Lifestyle
Kommentare 1

Elf zauberhafte Wünsche: Wenn wir uns alles wünschen könnten

Elf zauberhafte Wünsche: Wenn wir uns alles wünschen könnten

Stellt euch vor, eine gute Fee erfüllt euch einen Wunsch! Und zwar keinen, den man auch tatsächlich realisieren könnte, sondern einen, der viel zu schön wäre, um wahr zu sein. Ich habe eine kleine Liste mit solchen zauberhaften Wünschen zusammengestellt. Wie schön wäre das Leben, wenn diese Wünsche Wirklichkeit werden würden.

Wirklich Zauberhafte Wünsche

Ich wünsche mir…

  1. einen Kühlschrank, der sich von alleine mit leckeren Sachen füllt
  2. so viel essen zu können, wie ich will, ohne zuzunehmen
  3. dass ich nur zur Arbeit gehen muss, wenn ich wirklich Lust dazu habe
  4. dass ich  mich zu jedem Ort der Welt beamen kann (z. B. in die Karibik)
  5. ein unbegrenztes Abo für Schuhe
  6. rauchen zu können, ohne gleich süchtig zu werden
  7. eine Kreditkarte ohne Limit
  8. einen Masseur, der jederzeit auf Abruf bereit steht
  9. ein Handy, dass mich mit freundlichen SMS aufmuntert, wenn ich traurig bin
  10. Gedankenlesen zu können (besonders bei Männern)
  11. einen Knopf, um Liebeskummer einfach abzuschalten

Und was wünscht Ihr Euch so?

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.