Mode
Kommentare 1

Es geht noch größer – Männliche Hipster lieben XXL Bags

Es geht noch größer - Männliche Hipster lieben XXL Bags

Wer hat eigentlich behauptet, dass es nicht auf die Größe ankommt? Taschen (und nicht, was Ihr jetzt wieder denkt) können meiner Meinung nach nicht groß genug sein. Schließlich muss man da seinen ganzen Kram drin verstauen. Bei Frauen bedeutet das Portemonnaie, Puder, Handcreme, Labello und und und.

XXL Bags sind im Trend

Was Männer in Ihrer Tasche haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke aber, wenn sie eine Tasche besitzen, wird es sich eher um eine coole Ledertasche oder den altbewährten Jute-Beutel handeln. Letzteres ist nämlich dann des Mannes liebstes Accessoire, wenn dieser ein Hipster ist. Was ein Hipster ist, muss ich den meisten von Euch wahrscheinlich nicht erklären. Falls doch, lest einfach hier weiter.

Stylishe Taschen für Hipster

Aber noch mal zurück zu den Taschen. Weil Taschen einfach nicht groß genug sein können, stelle ich Euch heute die XXL Bags vor. Die stylishen Taschen aus Baumwolle machen Euer Outfit garantiert zum Eyecatcher. Mein Favorit ist übrigens die XXL Tasche Special Tie. Erhältlich sind sind die XXL Bags für 34,95 Euro bei Dom.

XXL Bags XXL Bags XXL Bags

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.