Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Wohntrend Natur: Mit Fototapeten, Hirschbettwäsche und Holz wird es gemütlich

Wohntrend Natur: Mit Fototapeten, Hirschbettwäsche und Holz wird es gemütlich

Fototapeten, Hirschbettwäsche und Holz erobern deutsche Wohnungen. Der aktuelle neue Trend in unserem Heim heißt: Natur. War es eine Zeit lang mordern, die eigenen vier Wände mit klaren Formen durchzustylen, wird es jetzt wieder gemütlich…. und vor allem natürlich.

Wohntrend Natur

Sowohl bei Möbeln als auch bei Stoffen, Bezügen und Dekorationsartikeln setzen sich Naturmaterialien immer mehr durch. Der Wohntrend Natur geht wieder eindeutig hin zum Massivholzmöbeln oder Schränken und Tischen aus den Holzarten der heimischen Wälder. Außerdem statten Bambi & Co. unseren Wohnungen immer häufiger einen Besuch ab – und zwar in Form von schönen Accessoires.

Fototapete erlebt Comeback

Ein Comeback erlebt derzeit auch die Fototapete. Zierten in den 70er-Jahren noch Südseestrand- und Buchenwald-Motive unsere Wohnzimmer, so sind die Motive heutzutage viel mehr als nur ein kitschiges Postkartenmotiv. Dank moderner Computer- und Digitaltechnik können spektakuläre Naturszenen und atemberaubende Skylines in beeindruckender Größe an die Wand projiziert werden. Auch selbst geschossene Bilder lassen sich im Großformat an die Wände anbringen.

Inspiration für die eigenen vier Wände

Wollt Ihr auch ein wenig Natur in die eigenen vier Wände bringen? Dann lasst Euch ein wenig von mir inspirieren!

Reh-Bettwäsche
Dawanda

Reh

Bilder: by Nord, DaWanda, wmw-style

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.