Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Winterzeit ist Kissenzeit

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, möchte man sich am liebsten zu Hause einkuscheln, heißen Ingwer-Tee trinken und einfach nur die Seele baumeln lassen. Noch mehr Spaß macht das ganze, wenn es im eigenen Heim schön gemütlich ist. Dazu können ganz viele Kissen beitragen, mit denen man Couch und Bett dekorieren kann.

Neben dem Kuschelfaktor, den Kissen bieten, machen sie zudem die Wohnung schöner. Und wenn man sich an den alten Kissenbezügen satt gesehen hat, kauft man einfach neue. Ein wenig Inspiration bekommt Ihr hier im Blog. Ich habe Euch eine Auswahl an schönen Kissenbezüge von Zalando zusammengestellt und wünsche Euch viel Spaß beim Dekorieren und Einkuscheln.

Übrigens: Auch wenn es draußen nicht mehr friert und schneit, sind Kissen eine schöne Möglichkeit, das eigene Zuhause  ein wenig aufpimpen. Neue Möbel kauft man sich schließlich nicht alle Tage und irgendwann hat man sich an seiner Einrichtung satt gesehen. Da kommen Kissen wie gerufen, um ein bisschen frischen Wind in die Bude zu bringen.

KissenKissenKissen

Kissen

 

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.