Mode
Schreibe einen Kommentar

Wavepunk: Kunterbunte Mützen für Individualisten

Wavepunk

Ausgefallene Mützen sind in diesem Winter voll im Trend. Tiermützen mit den verschiedensten Motiven zieren die Köpfe der Fashionistas; die coolen Typen tragen in dieser Saison verrückte Mützen mit Bart. Die kalte Jahreszeit wird außerdem knallbunt und Woll-lustig.

Denn was hoch oben im Norden schon seit längerem ein Mega-Trend ist, wird bald auch im übrigen Deutschland zu finden sein: Beanies in schrillen Farben. Gefertigt werden die farbenfrohen Mützen in liebevoller Handarbeit von dem Hamburger Label Wavepunk, wobei jede Mütze ein Unikat ist.

Kaum zu glauben übrigens, dass die bunten Mützen ursprünglich nur eine „Flautenbeschäftigung“ waren. Denn als leidenschaftliche Kitesurferin saß Gründerin Steffi von Wavepunk einst am Strand und wartete auf den Wind, der nicht einsetzen wollte. Schwupp kam ihr die Idee: Eine Häkelnadel samt fröhlich bunter Wolle wurde gekauft und schon ging’s los. Mütze eins rutschte noch etwas beschwerlich von der Nadel, wurde aber schnell gefolgt von Mütze zwei. Schließlich folgte ein ganzes Mützenmeer. Die Idee, die bunten mützen zu (ver-)kaufen hatte Steffi übrigens gar nicht selbst, sondern andere. Zum Glück!

Denn die Wavepunk-Mützen sind ein Must-Have für Surfer, Skater oder all diejenigen, die Sehnsucht haben, eine Mütze ganz nach ihren Vorstellungen auf dem Kopf zu tragen. Jede Mütze kann auf der Webseite von Wavepunk individuell designt werden. Dazu gibt es ein Tool, das sich ganz einfach bedienen lässt. Einfach Mützentyp, Farben und Farbgebung auswählen. Dann Accessoires hinzufügen und die Mütze per Mausklick kaufen.

Wavepunk Wavepunk

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.