Singles
Kommentare 4

VISIT-X Taxi: Erotische Fragen und viel nackte Haut

VISIT-X Taxi: Erotische Fragen und viel nackte Haut

Erinnert Ihr Euch noch an das Quiz-Taxi, bei dem ahnungslose Passanten urplötzlich Kandidaten einer Rate-Sendung wurden? Wenn die Fahrgäste des präparierten Taxis sich geschickt anstellten und die Fragen des Moderators richtig beantworten konnten, stiegen sie anschließend mit ein paar Euros mehr im Portemonnaie aus. Ähnlich ist auch das Konzept von VISIT-X Taxi – allerdings handelt es sich dabei um die erotische Version des Ursprungsformates, die besonders den Männern unter Euch gefallen wird. Denn in der TV-Show stellen zwei junge Damen mit leichter Bekleidung die Quizfragen und nehmen die Herren der Schöpfung gnadenlos in die Mangel.

Erotische Fragen im VISIT-X Taxi

Es ist nämlich gar nicht so leicht, sich zu konzentrieren, wenn einem ein Doppel-D-Körbchen vor der Nase rumhüpft. Frei nach dem Motto: Hirn aus, Hose an! Geld kann Mann übrigens nicht gewinnen, dafür gibt es jede Menge nackte Haut zu sehen. Denn je mehr Quizfragen beantwortet werden, desto mehr entledigen sich die Damen ihrer Kleidungsstücke. Die meisten Fragen drehen sich natürlich um Liebe, Lust und Leidenschaft – oder um die Girls selbst.

Viel nackte Haut und lustige Aufgaben

Neben den erotischen Fragen, die den einen oder anderen Kerl zum Schwitzen bringen, müssen auch lustige Aufgaben erledigt werden, zum Beispiel ein Kondom mit der Nase aufblasen oder zehn Sekunden lang Dirty Talk sprechen. Übrigens ist Anfassen ausdrücklich erwünscht – da sind die beiden Moderatorinnen nicht besonders zimperlich. Schließlich handelt es sich bei ihnen um Camgirls, also Frauen, die sich vor der Kamera ausziehen und chatten. Wer bei soviel nackter Haut noch klar denken will, muss sich echt anstrengen. Einige Kandidaten sind damit ziemlich überfordert, aber seht selbst!

Kostenlos im Free-TV

Das prickelnde Quiz-Taxi ist übrigens kostenlos im Free-TV zu empfangen. Jeden Mittwoch ab 22 Uhr gibt es eine neue Folge auf dem erotischen Fernsehsender Visit-X.tv. Das heiße Gefährt selbst ist in Großstädten wie zum Beispiel Berlin oder Frankfurt unterwegs.

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.