Liebe
Kommentare 2

UnderCovers – Neue App hilft gegen Langeweile im Bett

UnderCovers - Neue App hilft gegen Langeweile im Bett

Eine neue App will Paaren sexuell auf die Sprünge helfen. UnderCovers vergleicht spielerisch die geheimen Fantasien und Vorlieben der beiden Partner, so dass im Liebesleben keine Wünsche mehr offen bleiben sollen. Insgesammt 99 verschiedene Sexträume aus sechs Kategorien stehen in der App zur Auswahl.

UnderCovers gegen sexuelle Langeweile

Sex in der Öffentlichkeit, ein sexy Striptease oder ein flotter Dreier – UnderCovers fragt nach Euren sexuellen Wünschen und vergleicht sie miteinander. Ihr entscheidet dann zwischen „Ja, find ich gut“, „Nein, bloß nicht“ oder „kann man drüber reden“. Dem Partner werden anschließend nur die Vorlieben angezeigt, die beiden gefallen. So wird Eure bessere Hälfte zum Beispiel herausfinden, dass Ihr schon lange heimlich von Sex auf der Waschmaschine träumt. Gleichzeitig wird Euer Partner aber nie erfahren, dass Ihr es gerne mal zu dritt treiben würdet.

Inspiriert von Dating-App Tinder

Entwickelt wurde UnderCovers von einem Kölner Start-Up-Unternehmen. Gründer Stefan Moll wurde von der Dating-App Tinder und einem Buch über Sexualität in der Partnerschaft inspiriert. Zusammen mit mit seinem Mitbewohner Jan Kroschinski entwarf er ein Konzept. Später kamen dann noch zwei Entwickler aus Serbien hinzu.

UnderCovers ist für iOS-Geräte im iTunes Store und Android-Smartphones erhältlich. Der Download der App ist kostenlos. Um jedoch den kompletten Wunschkatalog zu vergleichen, muss zumindest einer von beiden 1,79 Euro per In-App-Kauf berappen. Danach kann’s losgehen. Derzeit richtet sich die Smartphone-Anwendung nur an heterosexuelle Paare, eine Version für Homosexuelle soll aber folgen.

Kategorie: Liebe

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.