Mode
Schreibe einen Kommentar

Tiny Owl Knits – Tierische Handwärmer

Vor kurzem hatte ich über stylische Tiermützen berichtet, die derzeit voll im Trend liegen. Nun habe ich etwas entdeckt, was perfekt zu diesen niedlichen Accessoires passt – diese fingerlosen Handschuhe von Tiny Owl Knits. Damit könnt Ihr im Winter warme Pfötchen behalten und außerdem noch problemlos Euer Smartphone bedienen. Jedes Paar Wristies ist einem tierischen Waldbewohner gewidmet und wird zusätzlich von einem gestricktem Charm in Schwanz-oder Geweih-Form verziert. Wer ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt, kann die smarten Handwärmer selbst nachstricken. Eine Anleitung dazu kann man sich hier als E-Book downloaden.

Strick Strick

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.