Singles
Kommentare 4

Tinder Test – Dating App für eine wilde Affäre oder doch für mehr?

Tinder Test - Dating App für eine wilde Affäre oder doch für mehr?

Tinder ist DIE neue Dating-App. Ganz easy lässt sich mit der Smartphone-Anwendung flirten oder neue Leute aus der Umgebung kennenlernen – nach meiner Erfahrung allerdings nicht mit der Absicht auf ein entspanntes Date, sondern eher um eine schnelle Nummer klar zu machen. Das sagt zumindest mein persönlicher Tinder Test.

Tinder Test

Anfangs war ich ja echt begeistert von Tinder. Spielend leicht kommt man mit netten Männern in Kontakt, die einen nach einem Match recht schnell anchatteten. Allerdings klaffen meine Vorstellungen und die der Herren meilenweit auseinander. Während ich nur ein bisschen flirten will, bekomme ich vom männlichen Geschlecht eigentlich nur eindeutige Angebote. Um es salopp zu sagen: Die Kerle wollen vögeln und kommen auch recht schnell zur Sache. Beweise gefällig? Hier ist ein Auszug aus einem meiner Chats:

Bezaubernde Fotos! Ein wenig verliebt bin ich schon :-*

Das geht aber schnell bei dir ;-)

Eigentlich nicht ;-)

Dann flunkerst du ;-)

Erwischt! Trotzdem siehst du auf den Bildern außerordentlich bezaubernd aus! Lust auf ne wilde Affäre?

Tinder vs. Grindr

Hier lehnt sich Tinder offenbar stark an sein schwules Pendant Grindr an. Auch Grindr zeigt auf dem Handy an, wer sich in der Nähe aufhält. Die Person wird dann einfach kontaktiert und schwupps landet man in der Horizontalen – Schwule sind da wohl etwas pragmatischer als heterosexuelle Menschen. Aber die Heteros legen jetzt ordentlich nach.

Tinder adé

Naja, wie dem auch sei – wer auf unverbindlichen Sex steht, für den ist Tinder sicherlich keine schlechte Sache. Mein Niveau ist das jedenfalls nicht. Ich mach es dann doch lieber wie Peter Lustig aus der  Sendung „Löwenzahn“: Und jetzt… abschalten! Auf wiedersehen Tinder – oder auch nicht? Wie sind eure Erfahrungen mit der Dating App?

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

4 Kommentare

  1. Pingback: Neue Dating-App happn für Begegnungen im echten Leben | Kissnapping - Alles rund um die Liebe

  2. Pingback: Was suchst du hier eigentlich...? | Kissnapping - das Magazin rund um die Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.