6 Kommentare

  1. Mir schrieb mal ein 44 jähriger Mann, dass er unter der Oberflächlichkeit junger Frauen leide, weil die nur auf die jüngeren Kerle stehen, aber er sei noch genauso fit und könnte mit den gut mithalten … Meine Antwort war gemein, aber angebracht. Sorry, du bist mir zu alt, denn mit meinen damaligen 30 Jahren, habe ich noch die Chance einen jungen Typen zu angeln. Männer über vierzig, interessieren sich leider viel mehr für die jüngeren Frauen, würden die sich auch für gleichaltrige Frauen interessieren, dann würden sie nicht mehr an der Oberflächlichkeit der bösen jungen Frauen leiden müssen.

  2. Mrs. Kolumna sagt

    Ich bin da absolut deiner Meinung. Würden ältere Männer sich für Gleichaltrige interessieren, müsste sich so manche Frau nicht jünger machen. Aber anscheinend herrscht immer noch der Irrglaube vor, dass alle Frauen auf ältere Männer stehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ;-)

    • Marc sagt

      Da merkt man wieder mal die Rosinenpicker der Pseudofeministinen. Wenn sich junge Frauen ältere Männer suchen ist das vollkommen OK, wenn Männer im Gegensatz zu Frauen extrem bei Tinder draufzahlen auch, wenn am Abend der Mann Eintritt bezahlt und die Frau gratis rein kommt und noch einen Drink hinterhergeworfen bekommt natürlich auch und selbstverständlich läd sich Frau auch gern mal selbst auf einen Drink bei einem Typen and er Bar ein und ist dann angepisst wenn man ihr klar macht dass sie ihre Rechnung selbst bezahlen kann. Aber wenn sich ein Typ dann doch mal für jüngere Frauen interessiert ist das natürlich alles ein „Irrglaube“ ;-)

      • Kati sagt

        Ich verstehe deinen Kommentar gerade nicht. Wer schreibt denn in dem Artikel etwas davon, dass sich jüngere Frauen ältere Männer suchen? Außerdem zahlen doch sowohl ältere Frauen als auch ältere Männer bei Tinder mehr. Es geht doch hier nicht um Gendering, sondern darum, dass älterere (!) mehr bezahlen müssen.

  3. Pingback: Schummeln erlaubt? Warum sich viele bei Tinder jünger machen - Kissnapping – Liebe & Lifestyle Blog

  4. Pingback: Tinder Plus - Kosten und Zusatzfunktionen der Premium-Variante - Kissnapping – Liebe & Lifestyle Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere