Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Theo und Beau – Eine tierische Freundschaft ist der Hit im Netz

Theo und Beau - Eine tierische Freundschaft ist der Hit im Netz

Welches Kind braucht schon einen Teddy, wenn es so einen süßen Hundewelpen haben kann? Das beweisen auch die niedlichen Kuschelfotos der US-Amerikanerin Jessica Shyba. Diese begann, ihren jüngsten Sohn Beau gemeinsam mit seinem Welpen Theo zu fotografieren, während die beiden eng aneinander gekuschelt ihr Mittagsschläfchen halten. Und diese Bilder sind inzwischen der Hit im Internet.

Theo und Beau

Alles begann damit, dass Jessica mit ihren Kindern kurz vor Weihnachten das Kaufhaus Macy’s aufsuchte. Dort saß Santa Claus auf einem Sessel und notierte sich die Wünsche der Kinder. Auch Jessicas Kinder durften sich etwas wünschen und waren sich dabei einig: Sie wollten so gerne einen Hund haben. Damals wohnte die Familie jedoch noch in New York und die enge Wohnung und das strikte Hunde-Verbot des Vermieters machten die Anschaffung eines Hundes schlichtweg unmöglich.

Ein neues Familienmitglied

Dann aber verließ Jessica mit ihrer Familie die Stadt und zog nach Kalifornien. Dort holte die tierliebe Mutter den sieben Wochen alten Welpen Theo aus dem Tierheim und machte ihn zum Familienmitglied. Seitdem sind Theo und Beau ein Herz und eine Seele. Sobald sich der Junge für sein Mittagsschläfchen bereit macht, kriecht Theo zu Beau und kuschelt sich ganz nah an ihn heran.

Fotos einer besonderen Freundschaft

Der Rest ist Geschichte: Jessica veröffentlichte regelmäßig die Fotos des gemeinsamen Mittagsschläfchens in ihrem Blog Mommasgonecity und auf ihrem Instagram-Account. Nächstes Jahr sollen die Bilder sogar als Buch unter dem Titel „Naptime with Theo and Beau“ veröffentlicht werden.

Beau1Beau2Beau4Beau3Beau5 Beau6Beau8

Fotos: Jessica Shyba via https://www.mommasgonecity.com/

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.