Singles
Schreibe einen Kommentar

Tanja ist Single – Mit dem Auto auf Männerfang

Wow, das finde ich mutig und wahnsinnig kreativ. Eine 32-Jährige fährt mit ihrem Auto durch Köln und macht Werbung für sich und ihre Facebook-Seite „Tanja ist Single„. Das Single-Mobil der Grafikdesignerin ist wie eine persönliche Werbefläche mit Fotos, Ihrer Facebook-Seite und Ihrer E-Mail-Adresse beklebt, damit interessierte Männer sie kontaktieren können.

Auf Ihrer Facebook-Seite steht:

„Tanja ist Single soll mir helfen einen Mann zu finden…hmm sagen wir mal so, wirklich verzweifelt suchen tu ich nicht. Ich versuche hier (mehr oder weniger freiwillig ;)) bekannt zu machen, dass ich Single bin & man(n) mich finden darf.“

Ihre Anforderungen an einen potentiellen Kandidaten nennt Tanja auch: „Wenn Du im Alter von Ende 20 bis Ende 30 bist, dann schreibe mir doch ein paar Zeilen über Dich, was Du machst, wer Du bist, wie alt Du bist und vielleicht ein bisschen was zu Dir persönlich … dann sehen wir weiter“. Rund 25 Nachrichten erreichten Tanja in der ersten Woche pro Tag über die Seite, schreibt der Kölner Stadtanzeiger. Seit einem Bericht der Rhein-Zeitung könne sie vor virtueller Post kaum noch retten, heißt es weiter.

Entstanden ist die Idee laut Kölner Stadtanzeiger im Sommer 2012 vor dem Ausgehen mit zwei Freundinnen.  Weil sie schön längere Zeit Single war, sagte Tanja in der Frauenrunde: „Wenn das bis zum Jahresende nichts wird, muss ich mir vielleicht Single aufs Auto schreiben“. Aus Spaß wurde dann schnell ernst. Die Freundinnen nahmen ihren Spruch für bare Münze und ließen so lange nicht locker, bis die Singlefrau Taten folgen ließ. Seit einer Woche ist das Auto beklebt und Grafikdesignerin Tanja fährt mit ihrem Single-Mobil, „einer Litfaßsäule auf vier Rädern“, durch Köln.

Eine tolle Idee! Ich drücke Tanja ganz doll die Daumen, dass sie ihren Traummann bald findet.

Tanja ist Single

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.