Lifestyle
Kommentare 2

Kleine Hilfe für den Haushalt – Praktische T-Shirt-Falthilfe für Männer

Kleine Hilfe für den Haushalt - Praktische T-Shirt-Falthilfe für Männer

Es soll ja immer noch Männer geben, die selbst nicht dazu in der Lage sind, einen Haushalt zu führen. Besonders Wäsche waschen bereitet den Herren der Schöpfung häufig Kopfzerbrechen. 30, 40, 60 oder 90 Grad? Buntwäsche, Kochwäsche, Feinwäsche? Vorwäsche oder Kurzwaschgang? Alleine schon die Einstellungen an der Waschmaschine sorgen für Verwirrung.

T-Shirt-Falthilfe für Männer

Wenn die guten Stücke dann schließlich fertig sind, wird’s nicht besser. Bügeln ist eine Kunst für sich und Wäsche falten sowieso. Zumindest für letzteres gibt es jetzt eine Abhilfe, wenn Mutti nicht gerade zu Besuch ist oder den Jungs bisher die Freundin zur Hand gegangen ist – die T-Shirt-Falthilfe für verzweifelte Männer. Sie ist rot und besteht aus Pappe.

Karton mit ausführlichen Anweisungen

Auf dem Karton findet man ausführliche Anweisungen, wie der komplizierte Faltvorgang vonstatten gehen soll. Das sollten auch die unfähigsten Kandidaten kapieren. Der praktische T-Shirt-Folder ist im Internet für 18,75 Euro erhältlich. Ob’s tatsächlich funktioniert? Ihr könnt ja mal berichten.

Bild1Bild2Bild3Bild4

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

2 Kommentare

  1. Pingback: Farbtherapie - Männer Bekleidung im Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.