Mode
Kommentare 1

Boom! Bang! Pow! – Mode mit Superhelden-Prints ist voll im Trend

Boom! Bang! Pow! - Mode mit Superhelden-Prints ist voll im Trend

Letztens hatte ich ein interessantes Gespräch über Superhelden. Mit einem jungen Mann, den ich an einem Freitagabend kennengelernt habe, philosophierte ich über Batman und Superman. Beide kämpfen gegen das Böse, dennoch hat jeder von ihnen eine andere Motivation. Während Batman die dunkle, besessene und rachsüchtige Seite repräsentiert, ist Superman edel und gut. Ich persönlich war immer ein Fan von Superman und wäre gerne Lois Lane gewesen. Hach, was gäbe es schönes als in den Armen dieses stattlichen Helden durch die Lüfte zu schweben?

Mode mit Superhelden-Prints

Wie dem auch sei, momentan haben die Helden unserer Kindheit Hochkonjunktur – und zwar nicht nur im Kino, sondern auch auf Klamotten. Verantwortlich dafür ist unter anderem der neue Superman-Streifen „Man of Steel“, der vor kurzem über die Leinwände flimmerte, und die Marke Eleven Paris, die bereits den Moustache-Trend ins Leben gerufen hat. Deren Shirts sind derzeit nämlich großflächig mit den Logos von Batman oder Superman bedruckt.

Batman und Superwoman überall

Aber auch in Online-Shops wie Asos oder Zalando findet ihr die angesagten Superhelden-Prints auf Sweatshirts, Kleidern, Röcken oder Schals. Hier ist eine kleine, aber feine Auswahl an Mode mit Superhelden-Prints für euch!

 

Wonderwoman shirt
dc comic tank

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

  1. Pingback: Superhelden-Hüllen für das iPhone - Kissnapping – Was wir lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.