Mode
Kommentare 2

These Boots are made for walking – Stiefel mit Nieten sind ein Must-Have

These Boots are made for walking - Stiefel mit Nieten sind ein Must-Have

Vor kurzem habe ich ein paar Stiefel mit Nieten ergattert, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Da es sich um Winterstiefel handelt, habe ich sie besonders günstig bekommen. Schließlich haben wir laut Kalender ja Sommer. Aber eben nur laut Kalender. Momentan gleicht das Wetter nämlich eher einem tristen Herbst.

Stiefel mit Nieten

Welch Glück für mich, denn so kann ich meine coolen Boots von SPM Shoes & Boots ständig tragen. Denn das beste ist: Die Schuhe sehen nicht nur total stylish aus, sondern sind auch noch super bequem. Einfach reinschlüpfen und losschlurfen – was will man mehr?

Voll im Trend

Mit meinen Boots liege ich übrigens voll im Trend, denn Stiefel mit Nieten sind das Must-Have der Saison. Die gold- oder silberfarbenen Metallplättchen sitzen entweder an einer bestimmten Stelle oder zieren den gesamten Schuh. Der Look wirkt rockig und kann wunderbar mit allen möglichen Kleidungsstücken kombiniert werden. Ich trage meine Boots übrigens am liebsten zur Röhrenjeans. Mi fettem goldenem Statement-Schmuck wird mein Outfit dann komplett.

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

2 Kommentare

  1. Bine sagt

    Solche such ich auch schon ganz lange, im Herbst leg ich mir die auch zu, sind super schön :)

    Liebste Grüße!

    • Mrs. Kolumna sagt

      Hey Bine, wenn das Wetter so bleibt, brauchst du gar nicht bis zum Herbst zu warten :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.