Singles
Kommentare 5

Junge Frauen, älterer Partner – Singleportal StarkeSchultern kommt bald

Junge Frauen, älterer Partner - Singleportal StarkeSchultern kommt bald

Hm, noch so eine Zuckerjungs- und Sugardaddy-Singleseite oder was haben wir hier schon wieder? Das neue Dating-Portal, das sich an Singles richtet, die sich nach einer Partnerschaft mit einem jüngeren beziehungsweise älteren Partner sehnen, heißt StarkeSchultern.

Starke Frauen und echte Männer

Im Klartext bedeutet das allerdings: Junge Mädchen, die einen wesentlich älteren Partner suchen. Nicht umgekehrt. Das Netzwerk selbst bezeichnet seine Zielgruppe als „starke Frauen“ und „echte Männer“. Im Beschreibungstext der Seite steht:

Du bist eine junge, ambitionierte Frau mit vielen Plänen, die sich nach einem gestandenen Partner zum Anlehnen sehnt? Du bist ein echter, lebenserfahrener Mann, der auf der Suche nach einer jüngeren Partnerin ist?

Frauen unter 30

Wo das Alter bei den Männern also anfängt, hört es bei den Frauen auf: nämlich bei der magischen Zahl 30. Im Gegensatz zu den SugarDaddys und SugarBabes geht es bei StarkeSchultern jedoch nicht nur um unverbindliche Affairen, sondern um eine Partnerschaft mit einem „guten Altersspielraum“, heißt es. Dennoch verwirrt mich der weitere Text auf der Seite:

Geschichten von großen Lieben, netten Dates, kurzen, heißen Affären. Bettgeschichten. Freundschaftsgeschichten. Liebeleigeschichten. Abenteuer. Seitensprünge, die die alte Liebe anheizen. Geschichten, wie aus einer Fantasie entsprungen nur dass sie eben echt sind.

StarkeSchultern bietet von allem etwas

Sind Abenteuer, Affären, Bettgeschichten und Liebeleigeschichten nicht etwas komplett anderes als eine echte Partnerschaft? Ich bin verwirrt. Etwas klarer wird es im Blog von StarkeSchultern.

Zu behaupten StarkeSchultern distanziert sich vom Sugardating, wäre nicht aufrichtig. Unsere Plattform auf eine Partnervermittlung für Sugardaddys und Sugarbabes zu reduzieren, wäre jedoch weit am Ziel vorbei geschossen.

Kostenfreie Anmeldung zum Pre-Launch

Wie dem auch sei. Zum derzeitigen Pre-Launch kann man sich unverbindlich und kostenfrei auf der Webseite des Anbieters anmelden. Die registrierten Nutzer werden in einer mehrstufigen Mailingphase über das Portal und die Markteinführung informiert. Eine Onlinebefragung ermittelt außerdem spezielle Wünsche der User.

Testphase mit rund 200 ausgewählten Nutzern

Wenige Woche nach dem Pre-Launch startet die Testphase des Portals. Dann werden rund 200 ausgewählte Nutzer das Portal ausgiebig testen und Optimierungsvorschläge abgeben können. Na, dann mal nix wie ran an die Buletten beziehungsweise die jungen Mädels!

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

5 Kommentare

  1. ähm, verstehe ich das richtig? ambitionierte frauen 30+ sehnen sich nicht nach einem neuen liebes-/lebensgefühl? hm… dann hab ich wohl ein total falsches bild von der frau von heute *g* da hab ich was neues gelernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.