Mode
Kommentare 3

Sneaker meets High Heel – Ich bin verliebt in diese Schuhe!

Sneaker meets High Heel - Ich bin verliebt in diese Schuhe!

Was machen Frauen wie ich, die gerne Sportswear tragen aber auch eine Schwäche für High Heels haben? Sie werden schizophren.

Sportlich und chic zugleich

Werktags sieht man sie in baggy Cargo-Hosen und Hoodies durch die Straßen schlurfen und am Wochenende quetschen sie sich in unbequeme, weil viel zu enge Skinny-Jeans, schnüren sich die Brüste mit Pushup-Bras bis unters Kinn und fühlen sich dabei bisweilen wie zu fest gestopfte Würste. (Nein, ich fühle mich nur so, ich sehe nicht so aus!)

Sneaker meets High Heels

Und das nur, damit diese anbetungswürdigen Stilettos einen angemessenen Rahmen erhalten. Damit ist jetzt Schluss! Denn die Sportschuhgötter hatten ein Einsehen und schenkten den Designern den langersehnten Kuss der Muse. Herausgekommen sind diese Beauties.

Zu beziehen sind sie zum Beispiel über Nikehighheel.

Nike-high-heels Nike-high-heels Nike-high-heels

Kategorie: Mode

von

Ist ein wenig schizophren, weil sie gerne gerne Sportswear trägt, aber auch eine Schwäche für High Heels hat.

3 Kommentare

  1. Pingback: Chicks love Kicks – Sneakerness in Köln - Kissnapping – Was wir lieben

  2. Anja sagt

    Ich habe gehört, diese nike heels sind eine Fälschung und man kann großen Ärger mit dem Zoll bekommen, wenn man diese bestellt. Stimmt das?

    • Mrs. Kolumna sagt

      Das weiß ich leider auch nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen. Werde das mal recherchieren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.