Singles
Schreibe einen Kommentar

Schwedinnen bei Tinder – Jeder Match ein Hauptgewinn

Schwedinnen bei Tinder - Jeder Match ein Hauptgewinn

Was wissen wir über Schwedinnen? Sie sind meistens blond und vermutlich die schönsten Frauen der Welt. Wären alle Schwedinnen bei Tinder, wäre jeder Match ein Hauptgewinn. Ihr würdet gar nicht erst auf die Idee kommen, Bilder nach links wegzuwischen, weil Ihr garantiert ALLE Frauen kennenlernen möchtet, die Euch angezeigt werden.

Schwedinnen bei Tinder

Darum war es auch nur eine Frage der Zeit bis eine tumblr Seite entstand, die ausschließlich schwedische Frauen zeigt, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind. Die Seite wurde von einem Portugiesen ins Leben gerufen, der zur Zeit in Schweden lebt. Die Beschreibung der Seite lautet auf Deutsch: „Ich wohne in Schweden, ein Freund fragt mich, wie dort Tinder ist.“ Denn der Portugiese sendete vorher täglich Screenshots mit den schönsten Matches an eben diesen Freund. Hier sind einige seiner besten Treffer.

Tatsächlich Single

Was ich mich frage: Verdammt noch mal, wie können so schöne Frauen Single sein? Die Männer in Schweden müssen total blind und völlig blöd sein, dass sie solche Frauen nicht zur Freundin nehmen. Oder ist die Auswahl einfach zu groß. Vermutlich kann man sich als Mann gar nicht entscheiden, wenn an jeder Ecke eine Traumfrauen zu finden ist. Oh Mann, die Schweden haben anscheinend ein Luxusproblem bei der Suche nach der großen Liebe ;-)

Tinder in Schweden - jedes Bild ein TrefferTinder in Schweden - jedes Bild ein TrefferTinder in Schweden - Jedes Bild ein TrefferTinder in Schweden - Jedes Bild ein TrefferTinder in Schweden - Jedes Bild ein Treffer

 

Verdammt schöne Menschen

Ich war in diesem Jahr übrigens mal selbst in Schweden und kann nur bestätigen: die Schweden sind verdammt schöne Menschen. Sowohl die Männer als die Frauen verfügen über ausnahmslos schöne Gesichtszüge und gut gebaute Körper. Hinzu kommt, dass die Schweden ein gutes Gefühl für Stil haben. Die Männer tragen häufig lässige Chino-Hosen mit Hemd oder Lederjacke. Die Frauen oft Kleider mit einem lockeren Tuch. Es ist als wäre den Schweden Stil in die Wiege gelegt worden. Übrigens habe ich mich gefreut wie Bolle, dass ich bei meinem Skandinavien-Aufenthalt selbst für eine Schwedin gehalten wurde.

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.