Lifestyle
Kommentare 2

Schmuckstücke für Prinzessinnen, Froschköniginnen und Rebellinnen

Princess

Sind wir Mädels nicht alle tief in unserem Herzen kleine Prinzessinnen? Ich denke schon. Nur leider wollen das alle anderen irgendwie nicht bemerken. Ein Dilemma, das man schnell beenden kann. Beim Stöbern im Internet habe ich nämlich ein schönes Schmuckstück entdeckt, mit dem wir Frauen ein Statement abgeben können. Das silberne Medaillon mit dem Schriftzug „Princess“ und einer kleinen Krone aus der Thomas Sabo Seasonal Kollektion ist wie gemacht für kleine oder große Prinzessinnen. Der Anhänger kann über die Öse direkt auf eine Kette aufgefädelt werden und allein oder mit anderen Schmuckstücken getragen werden. Innen bietet das Medaillon genügend Platz für ein Foto des Liebsten. Der sollte natürlich ein Prinz oder zumindest ein edler Ritter sein – versteht sich doch von selbst, oder?

Gefunden habe ich das schicke Accessoire bei Christ. In dem Onlineshop für Uhren und Schmuck gibt’s aber noch jede Menge andere tolle Anhänger von Thomas Sabo. Ganz verliebt bin ich zum Beispiel auch in den kleinen Eisbären. Schon seit dem kleinen Knut bin ich ganz vernarrt in die pelzigen Tiere vom Nordpol. Augen und Nase des Eisbären-Anhängers sind schwarz emailliert, der Bär selbst steht auf einer silbernen Kugel. Total süß, ohne dabei kitschig zu wirken, sind auch die anderen Tier-Charms. Froschköniginnen greifen am besten zum Frosch auf weißer Glasperle mit synthetischen grünem Zirkonia Pavé und Onyx.  Meiner Schwester würde bestimmt die kleine französische Bulldogge gut gefallen.

Den rebellischen Romantikerinnen unter Euch empfehle ich den geflügelten Herz-Anhänger „Rebel at Heart“ mit Granat im Pavé-Setting. Die Kette ist der absolute Hingucker und zieht mit Sicherheit alle Blicke auf sich. Generell finde ich ja Herzen und Flügel sowieso ganz toll. Davon hat Thomas Sabo eine Menge – was die Entscheidung nicht wirklich leichter macht, welche Charms ich mir kaufen werde. Derzeit tendiere ich stark zu dem Federherz, das ist wirklich toll. Und welche Charms sind Eure Favoriten?

Herz

Eisbär

Frosch

Federnherz

Buldogge

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

2 Kommentare

  1. Hier habt Ihr Euch also versteckt/niedergelassen.

    Aber jetzt zum Thema: da ich ein Prinz bin gibt’s natürlich vorerst den Frosch, bis ich geküsst werde…

    • Mrs. Kolumna sagt

      Welcome back, Rufus! Schön, dass du wieder da bist – egal ob Frosch oder Prinz ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.