Mode
Schreibe einen Kommentar

Winter Shopping – Rentier-Pullover & Co.

Der eine oder andere erinnert sich sicherlich daran, wie Bridget Jones in dem Film „Schokolade zum Frühstück“ beim alljährlichen Truthahn-Essen ihrer Mutter auf Single-Mann Mark Darcy und auf seinen Rentier-Pullover traf. Zumindest kommt mir jedesmal diese Filmszene in den Sinn, wenn ich an winterliche Garderobe denke.

Was Bridget Jones ziemlich uncool fand, darf in dieser Saison jedoch in keinem Kleiderschrank fehlen. So lange es also noch knackig kalt ist, liegt Ihr mit kuscheligen Strickpullovern mit winterlichen Motiven genau richtig. Ein Pullover mit Weihnachtsmann oder Tannenbäumen erscheinen mir zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig zu sein und haben eigentlich nach Weihnachten nichts mehr an unseren Leibern zu suchen, aber sie dürfen in unserer Auswahl natürlich nicht fehlen.

Wesentlich tragbarer als ein Pullover mit Santa-Motiv sind Kreationen mit Schneeflocken oder Eisbären. Selbstverständlich darf auch der klasssische Rentier-Pullover nicht im Portfolio einer jeden Fashionista fehlen. In diesem Winter sind Rentiere auf Röcken, Pullovern oder Strickjacken nämlich schwer angesagt. Fast schon ein wenig schade, dass es bald wieder wärmer wird.


Polluver Asos Eisbär Topshop Pollover Mann Asos

Bilder via Zalando, Asos, Net-a-porter, Bohoo, Topshop

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.