Liebe
Schreibe einen Kommentar

Gemeinheiten für den Ex-Freund – Die elf schönsten Rache Fantasien

Gemeinheiten für den Ex-Freund - Die elf schönsten Rache Fantasien

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird, das wussten schon die Klingonen aus Star Trek. Doch manchmal, wenn der Liebste so richtigen Mist gebaut hat, gehen die Rache Fantasien mit uns Frauen durch. Dann malen wir uns in den blühendsten Farben die bösartigsten Gemeinheiten aus, mit denen wir es ihm heimzahlen. Aber ganz ehrlich: Niemals würden wir auch nur eines der Dinge auf dieser Liste in Wirklichkeit tun. Wobei…?

Die schönsten Rache Fantasien

1. Du gibst in seinem Namen und mit seiner Telefon-Nummer eine Kontaktanzeige im Schwulenmagazin „Lack und Leder“ auf.

2. Du vergiftest seine Zierfische. Sie sterben langsam und qualvoll.

3. Er will unbedingt ein Fußballspiel ansehen. Dummerweise klingeln im 10-Minuten-Takt die Pizzaboten an der Tür, um die Pizzen auszuliefern, die Du für ihn bestellt hast.

4. Du stellst seine DVD-Sammlung bei Ebay ein: „Zu verschenken an Selbstabholer“

5. Du knackst seinen Facebook-Account und postest das Foto eines sehr, sehr kleinen Penis. Dann änderst Du das Passwort.

6. Du wäscht seine weiße Hemden „versehentlich“ mit Deinem neuen roten Shirt.

7. Der gute alte Mentos-und-Cola-Trick.

8. Du nähst die Hosenbeine aller seiner Jeans unten zu.

9. Du hängst ein Schild an die Eingangstür seiner Wohnung: „Hier gibt es Freibier, jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr! Bitte klingeln!“

10. Du putzt das Klo mit seiner Zahnbürste und fotografierst Dich dabei. Das Foto schickst Du ihm nach einer Woche.

11. Du baust der süßen Marderfamilie ein kuscheliges Nest unter seinem Auto.

Was sind Eure fiesesten, lustigsten oder perfidesten Rachephantasien?

Kategorie: Liebe

von

...nimmt gerne Klischees über Männer und Frauen auf's Korn. Ihre Lieblingswaffe ist die Ironie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere