Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Pechkekse – Das richtige Geschenk für Schwarzmaler

Pechkekse - Das richtige Geschenk für Schwarzmaler

Falls Ihr noch ein bitterböses Geschenk für euren Ex-Freund, eure ehemalige beste Freundin oder eure nervige Arbeitskollegin sucht – here we are! Schenkt den verhassten Leuten in eurer Umgebung doch einfach mal ein bisschen Pech und verteilt fleißig Pechkekse (statt Glückskekse).

Pechkekse mit unheilvollen Zukunftsvisionen

Anstelle von frohen Sprüchen und Weisheiten verkünden die schwarzen Zettel allerlei unheilvolle Zukunftsvisionen. Für echte Schwarzmaler, die bei ersten dunklen Wölkchen am Himmel direkt an einen Monsun denken. Und für all diejenigen, für die jeder Freitag ein 13. ist, jeder Schritt unter eine Leiter Unheil verkündet und alle Katzen Schwarz sind. Aber Vorsicht: Die Kekse sind definitiv nichts für Leute ohne (schwarzen) Humor!

Hier gibt es die Unheilbringer

Die Pechkekse sind seit Mitte Oktober 2013 auf dem Markt. Erhältlich sind die düsteren Unheilbringer für rund 13 Euro in ausgewählten Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz – oder online unter Pech-keks.de.

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.