Mode
Schreibe einen Kommentar

Nichts für brave Mädchen – Rebellische Unterwäsche von Panti-Christ

Nichts für brave Mädchen - Rebellische Unterwäsche von Panti-Christ

Sexy Unterwäsche muss nicht immer nur aus Seide oder Spitze bestehen, es gibt auch Alternativen, die mindestens genauso anziehend sind – im wahrsten Sinne des Worte. Heute möchte ich Euch das Rock’n’Roll-Unterwäsche-Label Panti-Christ vorstellen.

Panti-Christ Kollektion

Die Kollektion ist nichts für brave Mädchen, sondern für Frauen mit Attitüte. Hinter Panti-Christ steht der der Kalifornier Robert Butler, der nicht nur Frauenslips designt, sondern auch ein Grafikbüro betreibt und in vier verschiedenen Bands spielt. Er selbst bezeichnet seine Panties als Frauenslips im psychedelischen „Sixties-Garage“-Stil. Aber macht Euch am besten selbst ein Bild. Hier sind meine Lieblingsstücke aus der aktuellen Kollektion des Unterwäsche-Labels.

HeartbreakersGunMan EaterQueenFemme Fatale

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.