Lifestyle
Kommentare 1

Deutschland im Fußballfieber – das richtige Outfit für das Public Viewing

Deutschland im Fußballfieber - das richtige Outfit für das Public Viewing

Nur noch wenige Tage bis zum WM-Eröffnungsspiel, und ihr habt Euch hoffentlich schon Gedanken über das richtige Outfit für das Public Viewing gemacht? Ich war auch auf der Suche, und bei meinen Recherchen im Netz habe ich diesen… sagen wir mal…“interessanten“ Deutschland-Dress gefunden.

Outfit für das Public Viewing

Man fragt sich jetzt: Welche Frau mit Stilbewusstsein würde jemals freiwillig so etwas anziehen? Nun, Stil ist das Eine. Aber wer jemals versucht hat, während eines Fußballspiels die Aufmerksamkeit eines Mannes auf sich zu ziehen, der weiß: Da muss man zu harten Mitteln greifen. Dieses Kleid könnte durchaus helfen.

Männer beim Fußballgucken aufreißen

Ich habe Freundinnen, die in Fußballkneipen gehen, um Männer aufzureissen. Gut, dort gibt es einen gewissen Männerüberschuss, gleichzeitig recht wenig andere Jägerinnen. Rein statistisch spricht das für eine gute Ausgangslage.

Männer, die Yogakurse besuchen

Ich bin da allerdings sehr skeptisch. Es gibt auch Männer, die Yogakurse besuchen, um Frauen kennen zu lernen. Das klappt doch auch nicht oder hat es bei jemandem schon mal funktioniert? Wenn ich Yoga mache, dann interessieren mich jedenfalls die Herren links und rechts überhaupt nicht. Kürzlich musste ich auf dem Hüftknochen (!) meines Yogalehrer einen Handstand üben. Das hat uns natürlich sehr nahe gebracht; aber Gefühle kamen nicht auf. Außer Todesangst. Und ein wenig peinlich war es mir auch.

Richtig ist, was zu einem passt

Nun, also, was ist also das richtige Outfit für das Public Viewing? Ich würde sagen, jeder zieht an, was er will. Wer rumlaufen möchte wie einem Porno-Set entsprungen – warum nicht? Das Outfit wird seine Fans finden. Ich für meinen Teil werde das Trikot rauskramen, das ich im Jahr 2006 geschenkt bekommen habe. Erstens freue ich mich, dass es noch passt – und zweitens kommen wir damit vermutlich mindestens ins Halbfinale.

Was wird euer Fußball-Outfit sein?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.