Mode
Schreibe einen Kommentar

Mode mit Statement-Prints: Hippe und stylische Streetwear Outfits

Mode mit Statement-Prints: Hippe und stylische Streetwear Outfits

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Style? Ich wollt Klamotten, die nicht jeder trägt? Da habe ich etwas für Euch. Vor kurzem habe ich das Fashion-Online-Portal Körperstoff entdeckt. Der Name hält, was er verspricht. In dem Shop findet man keine Häkeldecken oder Gardinen von Mutti oder Oma, sondern individuelle und tragbare Mode von neuen und hippen Labels.

Online-Shop für hippe Outfits

Das relativ kleine, sehr erlesene Angebot kann sich sehen lassen. Skandinavische Lieblinge wie J.Fabian Copenhagen oder Humör ergänzen Marken mit lässiger Ausstrahlung wie Amplified, Boxfresh und Converse. Auch kleinere Brands und echte Geheimtipps sind bei Körperstoff zu finden. Hinzu kommen Produkte der Marke Eleven Paris, deren Mustache-Kollektion eingeschlagen hat wie eine Bombe. Sich zu entscheiden ist nicht leicht, denn es gibt eine ganze Bandbreite an coolen Klamotten, Schuhen und Accessoires.

Mode mit Statement-Prints

Ich stelle Euch hier meine Favoriten vor. Besonders cool finde ich gerade Outfits mit Statement-Prints. Ganz oben auf meiner Hitliste ist das „Karl thinks my Style is Awesome“-T-shirt von Körperstoff. Kombiniert mit einer engen Röhrenjeans, Nietenboots und einer schwarzen Biker-Jacke ist das Shirt der Hingucker schlechthin. 

Sweatjacke Angelina Beutel Karl

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.