Liebe
Kommentare 1

Lieber Frühling… Was schnell beginnt, endet meistens auch schnell

Mit diesem Bild ist eigentlich schon alles gesagt: Was schnell beginnt, endet meistens auch schnell. Oder wie oft ist bei Euch aus einem One-Night-Stand schon die große Liebe geworden?

Sexuelle Anziehung ist nicht alles

Lasst mich raten, nicht sehr oft. Schließlich reicht eine sexuelle Anziehung häufig nicht für mehr als ein schnelles Schäferstündchen. Soll daraus mehr werden, muss man sich erst mal kennenlernen und schauen, ob es passt. Und ganz wichtig: Man sollte sich auch auf den anderen einlassen. Aber warum sollte man das, wenn man direkt am Anfang schon alles bekommen hat?

via Testspiel.de / Kulturzentrum Schlachthof

Kategorie: Liebe

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.