Liebe
Schreibe einen Kommentar

Den Körper erforschen – die Spielarten der sexuellen Lust

Den Körper erforschen - die Spielarten der sexuellen Lust

So spannend „echter“ Sex auch sein mag, es gibt noch sehr viele andere spannende Dinge, die zwei Menschen miteinander treiben können. Dabei geht es nicht um eine schnelle, rauschhafte Sache, sondern darum, den Körper einer anderen Person zu erforschen – mit viel Muße und voller Neugier!

Körper erforschen

Eine besonders angenehme Art, sich einer anderen Person zu nähern, ist der Kuss. Vom verstohlen platzierten Küsschen bis zum stundenlangen die Mundhöhle des Anderen Erforschen reicht hier das Spektrum. Küssen kann vielen Zwecken dienen, auch als eine Art „Testballon“, mit wem man es zu tun hat. Denn die Reaktionsfreude und -geschwindigkeit, die jemand beim Zungenspiel an den Tag legt, sagt schon einiges über die Ausgestaltung eines später eventuell statt findenden Koitus aus.

Küssen und Petting

Neben dem eigentlichen Akt möchte man den Partner (in spe) doch gerne auch unter anderen Bedingungen kennen lernen. Dazu gehören allerlei Spielformen, die sehr viel Spaß machen können, weil sie nicht unbedingt auf ein „Ziel“ ausgerichtet sind. Ein eher zufälliges Streichen auch mit einem Hilfsmittel kann an jeder (!) Stelle zu Explosionen führen. Da gibt es also manches zu erforschen, mit den Händen, mit der Zunge und eben auch mit Dingen, wie Sex Toys. In einem Sexshop für Dildos lassen sich nette Exemplare bewundern, die schon einmal als Appetitanreger dienen können. Ohnehin kann ein Besuch in einem solchen Shop als Ideenschmiede verwendet werden. Kennst du zum Beispiel Flesh Lights Masturbatoren?

Eine zu erforschende Welt

Jeder hat, ob es ihm bewusst ist oder nicht, einige besonders empfindliche Stellen. Manchmal führen diese lange Zeit ein Schattendasein, und ein neuer Partner bringt an den Tag, wo man noch die prickelndsten Empfindungen haben kann. Wer sich da nur auf „the real thing“ stürzt, dem entgeht definitiv etwas. Der Mensch ist schließlich eine einzige erogene Zone. Mit tollen Toys, die hier erhältlich sind, kann man gut auf eine Forschungsreise gehen und die Landkarte eines Partners ausgiebig studieren.

Kategorie: Liebe

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.