Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Zum Fürchten – Die besten Halloween Spiele zum Gruselfest

Zum Fürchten - Die besten Halloween Spiele zum Gruselfest

Der Countdown läuft bis zum gruseligsten Tag des Jahres. Wenn Hexen, Geister, Zombies und Vampire ihr Unwesen treiben, dann ist endlich Halloween. Ursprünglich ein Brauch aus den USA, hat sich die Nacht der Toten inzwischen auch hierzulande etabliert. Halloween-Partys haben Hochkonjunktur und die Vorbereitungen für das beste Grusel-Outfit laufen bereits auf Hochtouren. Pünktlich zum Gruselfest überschlagen sich auch die Spiele-Anbieter mit kostenlosen Extra-Features und Feiertags-Schnäppchen. Denn wer keine Lust auf Party hat, den laden die Feiertage zum Spielen ein. Das Free2Play Bewertungs- und Vergleichsportal Poged hat die besten Deals zusammengefasst.

Free2Play Halloween Spiele

Kostenlose Online- und Browsergames laden zu schaurig-schönen Events ein: In „Anno Online“ werden die Strategen von einem Geisterschiff heimgesucht, während Zocker in „Die Siedler Online“ die Golemschlacht und jede Menge Kürbisstimmung erwartet. Shooter-Fans können sich in „Crossfire Europe“ Deathmatch-Gefechte in einer Geisterbahn liefern. Landwirte züchten Fledermäuse in „Farmerama“ und die Götter von „Grepolis“ tragen neue Vampir- und Hexenkostüme. Weitere Grusel-Empfehlungen sind „F.E.A.R. Online“, „Star Wars: The Old Republic“ und „One Late Night“.

Gruselige Retail- und Abo Games

Die Konsolenportierung von Nintendos 3DS-Actionadventure „Castlevania – Mirror of Fate“ ist zu Halloween für kanpp zwölf Euro für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Im Beat em’ Up „Dead or Alive 5“ für PS3 und Xbox 360 erhalten Kämpfer Vampircapes und Ganzkörperlycraanzug mit Skelettmusteraufdruck. „World of Warcraft“, Mutter aller Fantasy-MMORPGs, lädt zu Halloween in „Die Schlotternächte“ ein. Spieler sollten auf eine Begegnung mit dem kopflosen Reiter gefasst sein.

App Halloween Spiele

„Worms 3“ hat ein kostenloses Halloween-Update mit elf neuen Halloween-Karten erhalten, auf denen sich die tapferen Würmer gegenseitig ausknipsen können. Zu Halloween kostet „Worms 3“ für kurze Zeit nur 99 Cent statt 4,49 Euro.

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.