Mode
Kommentare 1

Must-Have: Strümpfe aus der „Great Gatsby“-Edition

Must-Have: Strümpfe aus der "Great Gatsby"-Edition

Wasserwellen, rote Lippen, lange Perlenketten – die 20er Jahre sind an Glamour kaum zu überbieten. Im Hollywood-Film „The Great Gatsby“ erleben dieses Jahrzehnt und die damalige Mode ihre Auferstehung. Allein wegen der Kostüme ist der Streifen für Fashionistas ein absolutes Muss. Denn nicht nur Regisseur Baz Luhrmann hat sich von dem dekadenten Lebensstil dieser Zeit inspirieren lassen, sondern auch die Kostüm-Designerin Catherine Martin.

Must-Have: Strümpfe aus der "Great Gatsby"-EditionGreat Gatsby Legwear

Diese entwarf die maßangefertigten Strümpfe, die im Film getragen werden und die Glanzzeiten des Jazz im New York der „Roaring ’20s“  interpretieren. Und das beste: Die Legwear der Ladies aus „The Great Gatsby“ können wir kaufen, denn die Schweizer Luxumarke Fogal legte eine Sonderedition passend zum Film auf .

Limitierte Strumpfkollektion

Die Strümpfe und Strumpfhosen haben so wohlklingende Namen wie „Bijoux“, „Charleston“, „Charleston Lace“,  „Chou Chou“ und „Ballroom“ und sind in den Fogal-Stores weltweit erhältlich. Die Preise liegen – je nach Modell – zwischen 25 und 75 Euro. Ihr solltet übrigens schnell zugeschlagen, denn die Strumpfkollektion ist limitiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rARN6agiW7o
Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.