Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Glossybox Men: Beauty-Abo für Männer

Ein echter Kerl lässt nur Wasser und Seife an seine Haut – das war einmal! Heutzutage wollen auch Männer attraktiv und gepflegt sein. Längst haben die Herren der Schöpfung Cremes und Lotionen für sich entdeckt. Beauty-Produkte zu verwenden ist für die meisten von ihnen völlig normal. Männer cremen, peelen und entfernen sich Körperhaare. Denn auf sein Äußeres zu achten, ist längst nicht mehr nur Frauensache.

Auf Rasurbrand möchte Mann gerne verzichten, ebenso wie auf trockene Haut während der winterlich-kalten Temperaturen. Erfrischend kühlende After Shave Lotion schenkt gereizter Männerhaut Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend. Eine durchzechte Nacht zieht oft Augenringe und dunkle Schatten nach sich. Augengel speziell für Männer erfrischt, aktiviert und schützt die besonders dünne Haut rund um die Augenpartie. So sieht man einem die Party vom letzten Abend nicht mehr an. Sportlich unterwegs? Dann hilft ein Sport Spray, das beanspruchte Muskelpartien kühlt und Überanstrengung vorbeugt.

Heimlich ins Cremetöpfchen der Liebsten greift allerdings kaum ein Mann mehr – die Zeiten sind endgültig vorbei. Das ist auch gut so, denn Männerhaut hat ganz andere Bedürfnisse als die Haut von Frauen. Männer sind im wahrsten Sinne des Wortes dickhäutiger. Die männliche Hautschicht ist um ein Fünftel dicker als die einer Frau. Hinzu kommt eine stärkere Talgproduktion, die bei vielen Männern auch nach der Pubertät häufiger zu verstopften Talgdrüsen und Pickeln führt. Diese stabilere Struktur schützt allerdings auch besser vor Umwelteinflüssen, Falten entstehen bei Männern daher oft erst später.

Pflege ist also auch für Männer Pflicht. Für moderne Männer habe ich jetzt die Glossybox Men entdeckt. Diese ist im Prinzip nichts anderes als ein moderner Kulturbeutel für Männer. Das Besondere ist allerdings, dass es die Box als Abo gibt und der Inhalt auf den Abonnenten individuell zugeschnitten ist. Wer sich kostenlos registriert und die Glossybox Men bestellt, bekommt vierteljährlich eine Box direkt nach Hause geschickt. Jede Box beinhaltet sechs Luxus-Samples von namhaften Marken. Pro Box zahlt man 15 Euro, der Versand ist kostenlos.

Übrigens gibt es die Glossybox nicht nur für Männer. Auf der Webseite kann man ein Abo-Modell wählen, das genau den eigenen Wünschen entspricht. So gibt es auch für junge Beautys, Schwangere und Mütter sowie Naturkosmetik-Liebhaber genau die richtige Box. Ich glaube, ich werde mir auch einmal mein Beauty- und Pflege-Überraschungspaket bestellen!

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.