Mode
Schreibe einen Kommentar

Gangnam Style Shirts – Vom Ohrwurm zum Modetrend

Gangnam Style Shirts - Vom Ohrwurm zum Modetrend

„Gangnam Style“, der Song des südkoreanischen Rappers Psy, wurde im vergangenen Sommer zu einem Mega-Ohrwurm. Wenige Tage nach Erscheinen des Videos auf YouTube drehten Fans aus der ganzen Welt Parodien von Gangnam Style und stellten sie ins Netz. In zahlreichen Ländern in Europa und Amerika erreichte das Lied die Spitze der Hitparade. Bei den MTV EMAs wurde der Internet-Hit sogar als „Best Video“ ausgezeichnet.

Das meist gesehene Musikvideo

Und nicht nur das: Das Lied ist mit mehr als eine Milliarde Aufrufe auch das meist gesehene Video in der Geschichte von YouTube. Die Beliebtheit des Musikvideos sei mit einer bisher nicht da gewesenen Geschwindigkeit gewachsen, erklärte das Video-Portal. Psy selbst, der im wirklichen Leben Park Jae-Sang heißt, soll überrascht gewesen sein von dem überwältigenden Erfolg des Videos. Kein Wunder, tanzt der 35-Jährige doch mit Sonnenbrille, seltsamen Bewegungen und noch seltsameren Outfits durchs Video.

Gangnam Style Shirts

Zwar ist der Kult um den „Pferdetanz“ inzwischen wieder verebbt, aber dennoch nicht ganz verschwunden – zumindest was die Modewelt betrifft. Bei Ebay gibt es nämlich jede Menge Gangnam T-Shirts zu kaufen. Damit kann man ein Statement setzen, das keiner weiteren Worte bedarf. Übrigens: T-Shirts zum Harlem Shake gibt es auch bei Ebay.

Harlem Shake

https://www.youtube.com/watch?v=pHdK8sFNv9M

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.