Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Fußball Fashion: Weit mehr als nur Trikots und Fanartikel

Fußball Fashion: Weit mehr als nur Trikots und Fanartikel

Deutschland ist im Fußballfieber! Nach dem 2:1 Sieg gegen Algerien fiebern wir nun dem Viertelfinale mit unseren Jungs entgegen. Was haben wir gestern gezittert und gebangt. Erst ein Tor von André Schürrle in der Verlängerung ließ uns ein wenig aufatmen. In der 119. Minute sorgte dann Mesut Özil mit dem 2:0 für den Sieg; daran konnte auch der Treffer von Djabou 45 Sekunden vor dem Abpfiff nichts mehr ändern. Am Freitag trifft die deutsche Nationalelf nun auf Frankreich und der Pokal rückt in greifbare Nähe.

Mode beim Public Viewing

Aber nun genug gefachsimpelt. Ich gebe zu, dass ich von Fußball so viel Ahnung habe, wie von Algebra – und das ist nicht sonderlich viel. Wie wir Frauen nun mal sind, habe ich mir während der Zitterpartie gestern die Outfits der anwesenden Zuschauer beim Public Viewing angeschaut. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd. Die wenigsten Damen und Herren hatten sich dem Anlass angemessen in Schale geschmissen. Vereinzelt fanden sich mal ein Trikot oder ein schwarz-rot-goldenes Fähnchen auf der Wange. Der größte Teil der Gäste sah jedoch aus wie immer – kein Wunder, dass keine wirkliche Stimmung in der Kneipe aufgekommen ist. Fußball muss man nämlich nicht nur gucken, sondern auch leben – und dazu gehört auch das richtige Fußball Fashion Outfit.

Sexy Fußball Fashion

Selbstverständlich spreche ich nicht von dem „interessanten“ Deutschland-Dress, über das meine Co-Autorin vor kurzem berichtet hat. Ich rede auch nicht von billigen Fanartikeln, die in meinen Augen einfach nur albern wirken. Nein, ich meine Sportartikel mit Stil, mit denen sowohl Männer als auch Frauen punkten können. Gefunden habe ich im Netz die adidas Originals, die es zum Beispiel in dem Online-Shop snipes.com gibt.

Klamotten mit Retro-Einflüssen

Die Klamotten mit Retro-Einflüssen und Graffiti-Designs sehen sportlich und gleichzeitig stylisch aus. Mit dem betont lässigen Streetstyle macht Ihr aber nicht nur beim Fußball gucken eine gute Figur, die Shirts, Hosen und Kapuzenpullis sehen auch im Alltag super aus. Zum richtigen Outfit gehört natürlich auch das passende Schuhwerk. Hier habe ich ein Auge auf die Nike Air Max geworfen. Aber seht selbst, welches meine Favoriten sind.

--1245557_P--1260301_P--1124138_P--1242810_P

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.