Lifestyle
Kommentare 1

Elf Dinge, die Ihr im Frühling unbedingt machen solltet

Elf Dinge, die Ihr im Frühling unbedingt machen solltet

Kaum biegt die Sonne um die Ecke, kommen auch schon die ersten Frühlingsgefühle auf. Die Menschen sind viel fröhlicher, es wird geflirtet was das Zeug hält, um die Wette gelächelt und irgendwie ist auf einmal alles viel schöner als sonst. Kein Wunder, denn schließlich ist der Frühling da und die graue, kalte Jahreszeit scheint endlich den Abflug gemacht zu haben.

Die Welt erwacht

Ich persönlich finde, dass der Frühling die schönste Zeit des Jahres ist. Schließlich wacht die Welt irgendwie aus dem Winterschlaf auf und das ist wunderschön. Damit Ihr das Frühjahr noch intensiver erleben könnt, sind hier elf tolle Ideen, die ihr unbedingt noch vor Beginn des Sommers machen solltet.

Vorsätze für den Frühling

  1. Ein Eis essen
  2. Die Grillsaison eröffnen
  3. Einen Fremden anflirten
  4. Den Balkon schön machen
  5. Fenster putzen (damit die Sonne rein scheinen kann)
  6. Im Park picknicken oder Kuchen essen
  7. Das Fahrrad flott machen
  8. Auf eine Open-Air-Veranstaltung gehen
  9. Eine neue Sonnenbrille kaufen
  10. Im Cabrio durch die Stadt düsen
  11. Euch mal wieder verlieben

Hab ich was in der Liste vergessen?

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.