Singles
Kommentare 1

First kiss – zehn Küsse von völlig Fremden erobern das Netz

First kiss - zehn Küsse von völlig Fremden erobern das Netz

Seit kurzem erscheint immer wieder ein Video in meiner Facebook-Timeline. „First kiss“ zeigt 20 fremde Menschen, die sich vor laufender Kamera das erste Mal küssen sollen. Verschämt versuchen sie sich anzunähern, stellen sich unbeholfen vor oder versuchen ihr Gegenüber abzuschätzen.

First kiss ist der Hit im Netz

Die einen Kichern verlegen oder witzeln, die anderen fragen vorsichtig: „Bist du bereit“. Am Ende finden sich 20 Lippenpaare zögerlich, zärtlich, fordernd oder leidenschaftlich. Nach dem Kuss wirken einige Protagonisten ziemlich vertraut, lehnen sich liebevoll aneinander und strahlen einander an. Andere wiederum machen Witze oder bedanken sich brav. Und was machen wir Zuschauer? Wir sind verzaubert.

30 Millionen YouTube-Klicks

Fast 30 Millionen Mal wurde der Spot der Künstlerin Tatia Pilieva innerhalb von zwei Tagen bereits bei Youtube angeklickt. In Auftrag gegeben wurde das Video übrigens von der US-amerikanischen Frauenbekleidungsfirma „Wren“, wie am Anfang des Spots kurz eingeblendet wird. Das Label der Gründerin Melissa Coker wirbt in diesem Spot für die kommende Herbst-Kollektion.

Video ohne Drehbuch

Laut dem Modellabel aus Los Angeles gab es für das Video kein Drehbuch, auch hätte man den Protagonisten nicht gesagt, was sie zu tun hätten. Allerdings handelt es sich bei den 20 Darstellern offenbar zum Teil um Schauspieler, Musiker oder professionelle Models. Aber selbst wenn das so ist, tut das der Romantik des Videos keinen Abbruch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IpbDHxCV29A
Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.