Singles
Kommentare 2

Elf Anzeichen, dass dein Facebook-Schwarm wieder Single ist

Elf Anzeichen, dass dein Facebook-Schwarm wieder Single ist

Wir sind eine Generation von Stalkern… Besonders wenn es um die Liebe gibt, möchten wir gerne wissen, woran wir beim anderen eigentlich sind. Da wird der neue Flirt schnell mal gegoogled oder der Ex-Freund bei Facebook „überwacht“. Ist ja inzwischen auch völlig legitim. Wofür sind soziale Netzwerke denn sonst da?

Facebook weiß alles

Die langweiligen Statusnachrichten unserer Freunde interessieren uns ja eigentlich weniger. Viel interessanter ist es, ob der heimliche Schwarm vielleicht wieder zu haben ist. Wir verraten Euch, woran Ihr erkennen könnt, dass Euer Facebook-Freund möglicherweise wieder Single ist.

Elf verräterische Anzeichen

  1. Der Beziehungsstatus deines Schwarms ist nicht mehr „vergeben“
  2. Ein trauriges Lied auf dem Profil kündigt das Ende der Beziehung an
  3. Dein Schwarm postet sentimentale Zitate („I never make the same mistake twice“)
  4. Er oder sie stellt (ständig) ein neues, sexy Profilbild ein
  5. Plötzlich tauchen ganz viele Partyfotos von ihm/ihr in deiner Timeline auf (Hach, ich hab‘ ja so viel Spaß)
  6. Er/sie postet Bilder von sich mit anderen Frauen oder Männern (Ich kann auch andere haben)
  7. Gleichzeitig verschwinden die Bilder vom Ex still und heimlich aus den Facebook-Alben
  8. Es gibt auch keine Likes mehr vom potentiellen Ex für Fotos oder Statusmeldungen
  9. Dein Schwarm ist ständig unterwegs, was man an den diversen Events sieht, an denen er teilnimmt
  10. Du bekommst plötzlich flirtige Nachrichten von deinem Schwarm
  11. Sein Beziehungsstatus ist plötzlich wieder „Single“
Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.