Singles
Schreibe einen Kommentar

Mit allen Sinnen genießen: Erotische Massagen mit Happy End

Mit allen Sinnen genießen: Erotische Massagen mit Happy End

Klassische Massagen kennt jeder. Zumindest haben die meisten von uns schon mal eine Thai-, Aroma- oder Öl-Massage nach einem anstrengenden Arbeitstag genossen und sich danach direkt entspannter gefühlt. Abseits der herkömmlichen Massagen, die Körper und Geist entspannen, gibt es aber auch noch andere Massage-Aangbote. In der Sinnes Lounge Essen werden beispielsweise erotische Massagen angeboten. Hier verwöhnen die Masseure und Masseurinnen ihre Kunden nach der tantrischen Philosophie, so dass diese ihre persönliche Sinnlichkeit spüren und entdecken können.

Erotische Massagen mit Happy End

In der Sinnes Lounge Essen können sich die Gäste komplett fallen lassen, denn die stimulierenden Massagen sind ein Stimmungserlebnis für Haut und Seele. Angeboten wird neben der sinnlich klassischen Massage auch eine Body to Body Massage. Diese zeichnet sich durch viel Körperkontakt aus. Noch erotischer ist die Tantra Massage mit „Happy End“. Hier kann man sich bis zum Orgasmus stimulieren lassen. Neben diesen drei Varianten können Kunden auch noch weitere interessante Massagen buchen. So gibt es neben Einzelmassagen auch spezielle Angebote für Paare.

Besondere Angebote für Paare

Als Paar kann man sich entweder zusammen in einem Zimmer oder in zwei verschiedenen Räumen massieren lassen. Um sich richtig auf die Massage einzustimmen, nimmt man zunächst gemeinsam ein entspannendes Bad im Whirlpool. Dazu gibt es eine Käse-/Obstplatte als kulinarisches Extra – inklusive Sekt, den man in der Badewanne schlürfen kann. Das Bad dauert ca. eine halbe Stunde, in der man ungestört relaxen kann. Im Anschluss geht man zusammen in ein Zimmer oder zwei separate Räume. Alle Zimmer sind mit angenehmen Licht, Räucherstäbchen oder Kerzen ausgestattet, so dass die Gäste sich darin wohlfühlen können. Dort wird man dann vom großen Zeh bis in die Haarspitzen massiert. Auch mit Federn oder Seidenbändern werden die Kunden der Sinnes Lounge Essen während der Massage stimuliert.

After Work Relaxing Angebot für Männer

Für Männer gibt es das After Work Relaxing Angebot. Hier können sie Entspannungsbad und Massage miteinander kombinieren – eine ideale Möglichkeit, um nach einem anstrgendenen Arbeitstag abzuschalten. Ganz wichtig: Vor jeder Massage wird ein Gespräch mit dem Kunden geführt, in man darüber spricht, was dieser sich wünscht oder was tabu ist. Mancher möchte zum Beispiel nicht an den Füßen oder im Intimberich berührt werden. Zum Abschied erhalten alle Gäste der Sinnes Lounge Essen einen Kaffee.

Schönes Geschenk für den Partner

Übrigens auch ein schönes Geschenk, um mal wieder ein bisschen Schwung in die eingefahrene Beziehung zu bringen.

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.