Singles
Kommentare 3

Gut gemeint, aber trotzdem blöd – Elf Sprüche, die Singles nerven

Gut gemeint, aber trotzdem blöd - Elf Sprüche, die Singles nerven

Wenn man Singles aufmuntern möchte, fällt schon mal der eine oder andere Spruch. Was von Freunden und Familie oft gut gemeint ist, nervt Alleinstehende in der Regel eigentlich nur. Vor allem, wenn man die wohlgemeinten Ratschläge schon zum zehnten Mal hört. Es ist ja meistens nett gemeint und soll Mut machen oder das Selbstbewusstsein aufbauen. Leider ärgern die versteckten Spitzen darin einen Single eher als dass sie ihn aufmuntern.

Gut gemeinte Ratschläge für Singles

Hier sind elf Sprüche, die jeden Single auf die Palme bringen oder zumindest für ein genervtes Augenverdrehen sorgen. Und falls die euch die nicht reichen – auf dem Herzklopfen-Blog von Neu.de findet Ihr noch mehr Single-Sprüche.

  1. Wie kann es sein, dass so eine hübsche Frau Single ist?
  2. Du findest auch irgendwann den Richtigen.
  3. Du hast wahrscheinlich zu hohe Ansprüche.
  4. Was stimmt denn mit dir nicht?
  5. Dabei bist du doch eigentlich ganz hübsch.
  6. Wenn du nicht mehr suchst, dann passiert es.
  7. Irgendwann werden die Männer merken, wie toll du bist.
  8. Dann machst du eben Karriere.
  9. Meine Tante hat auch nie geheiratet.
  10. Viele Stars sind auch Single.
  11. Ist doch super. Dann hast du mehr Zeit für dich!
Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

3 Kommentare

  1. Johanna sagt

    Ja das ist wirklich sehr nervig. Vor allem gibt es auch Singles die gerne Single sind! Kennst Du
    eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog

  2. Kann ich nur bestätigen. Johanna du hast recht. Es gibt auch Singles die gerne Single sind und die das alleine sein genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.