Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Ab in den Dschungel – Mode mit exotischen Prints für den Sommer

Ab in den Dschungel - Mode mit exotischen Prints für den Sommer

Bambus, Palmen, Orchideen und allerlei exotisches Gewächs rankt derzeit auf T-Shirts und Tops; Papageien flattern auf Taschen und Tüchern. Ein Blick in die Geschäfte verrät uns, dass der Sommer ziemlich tropisch wird – zumindest in Sachen Mode. Denn offensichtlich haben sich die Designer dieser Welt vom Dschungelcamp inspirieren lassen.

Mode mit exotischen Prints

Prints mit bunten Blumenmustern oder wilden Tieren lassen uns von fernen Ländern träumen. In Kombination mit Hemdblusen und Hosen in Grün- oder Erdtönen wird der Tropen-Look perfekt. Je bunter und auffälliger, desto besser! Schmuck in Gold wertet den Safari-Look auf, alternativ kann man Ketten und Ohrringe aus Naturmaterialien wie Holz oder Stein tragen. Florale Prints, die vom Dschungel inspiriert wurden, wird man in diesem Sommer auch häufiger auf Schuhen sehen – egal ob auf Pumps, Ballerinas oder Wedges. Ist der Dschungellook bürotauglich? Klar, allerdings sollte das Styling im Job etwas dezenter gehalten werden.

Urwald-Chic für den Kleiderschrank

Wir finden: Der Urwald-Chic ist ein tolles Kontrastprogramm zur anhaltenden Kälte in Deutschland und mit dem tropischem Gewächs auf Euren Klamotten werdet Ihr garantiert zur nächsten Dschungelkönigin gekührt.

Dschungel

Bilder via Asos und H&M

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.