Liebe
Schreibe einen Kommentar

Catsuit & Co. – Schöne Dessous bringen frischen Wind in die Partnerschaft

Catsuit & Co. - Schöne Dessous bringen frischen Wind in die Partnerschaft

Neulich hatte ich ein Gespräch mit einer Freundin, die schon sehr lange in einer Beziehung ist. Wie viele Paare, die schon mehrere Jahre zusammen sind, haben sie und ihr Freund nur noch selten Sex. Ihrem Freund scheint das egal zu sein, meine Freundin hingegen vermisst die fehlende Intimität, die Zärtlichkeiten und die Leidenschaft mit ihrem Lover. Natürlich hat sie auch mit ihm darüber geredet, allerdings war seine einzige Reaktion auf ihre Kritik: „Warum? Es ist doch gut so wie es ist. Viel wichtiger als Sex ist doch, dass wir uns lieben und eine glückliche Partnerschaft führen.“ Das sieht sie allerdings etwas anders.

Verführerische Reizwäsche

Also haben wir zwei uns bei Kaffee und Kuchen einen Masterplan überlegt, wie die beiden die Flaute im Bett loswerden können – und dazu fiel uns als erstes ein, es mit schönen Dessous zu versuchen. Nicht die Standard-Variante mit BH und Slip, sondern richtige Reizwäsche. Doch was gibt es alles an Bekleidung für erotische und sinnliche Momente? Ob du glaubst oder nicht, da gibt es so einiges.

Catsuit

Fangen wir mal mit einem Catsuit an. Ein Catsuit fügt sich wie eine zweite Haut an den Körper und ist irgendwie angezogen und gleichzeitig verboten sexy. Denn er zeigt wenig Haut, dafür aber umso mehr Kurven. Es gibt Catsuits in einer großen Auswahl –  mit verführerischer Öffnung im Schritt bis hin zum geschlossenen Netz-Catsuit. Dank verschiedener Farben und Muster ist für nahezu jeden Geschmack etwas dabei. Beim Catsuit gilt das Motto: Das Auge isst mit, allerdings nicht im Restaurant, sondern im heimischen Schlafzimmer.

Catsuit

Sexy Kostüme

Auch mit sexy Kostümen kann man frischen Wind in eine langjährige Beziehung bringen. Ob als heiße Krankenschwester oder im neckischen Bunny-Kostüm – sexy Verkleidungen sorgen für Abwechslung in der Beziehung. Egal, ob als Rollenspiel oder als Überraschung. Allein schon die Verwandlung kann dem eigenen Sexleben neuen Schwung geben.  Übrigens gibt es auch für Männer sexy Kostüme. Damit könnt ihr die Rollen auch mal tauschen.

Gogo-Outfits

Eigentlich für die Bühne gedacht, sind Gogo-Outfits natürlich auch perfekt dafür geeignet, den Liebsten zu verführen. Ob schillernd oder glänzend, lang oder kurz – ein starker Auftritt ist dir damit garantiert. Gogo-Outfits gibt es in zahlreichen Varianten, beispielsweise als Minikleid, Hotpants oder Leggings. Die sexy Klamotten sind aber nicht nur etwas fürs Bett. Sie können auch auf jeder Party oder im Club angezogen werden. In der Disco kannst du deinem Schatz dann auf der Tanzfläche schon mal kräftig einheizen und ihn anschließend nach allen Regeln der Kunst zu Hause verführen.

Corsagen

Schon damals trugen die Damen der feinen Gesellschaft Corsagen, um ihre Kurven ins rechte Licht zu rücken. Denn Corsagen sind sehr figurbetont und heben die Brust nach oben, so dass man damit auch bei wenig Oberweite ein pralles Dekolletee zaubern kann. Du kannst Corsagen auch mit alltagstauglichen Kleidungsstücken kombinieren, so dass du sie auch außerhalb des Schlafzimmers tragen kannst. Ansonsten sind sie jedoch wie geschaffen für sinnliche Augenblicke.

Korsage

High Heels, Strümpfe, Overknees

Du kannst jedes Dessous außerdem mit entsprechender Legwear aufpeppen. Von eleganten Damenschuhen mit einem hohen Absatz über Reizstrümpfe bis hin zu  erotischen Overknee-Stiefeln ist alles erlaubt, um eine magische Wirkung auf den Partner zu erzielen. Wusstest du, dass beim Tragen von High Heels die Po-Muskeln gespannt werden und dadurch auch die Haltung femininer ist.  Overknee-Stiefel sind nicht erst seit dem Film „Pretty Woman“ ein aufreizender Anblick. Sie strecken außerdem das Bein und lassen es schlanker wirken. Auch halterlose Strümpfe sorgen für sexy Beine und mehr Leidenschaft im Bett.

High Heels und Reizstrümpfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.