Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

I’ll take you to the Candy Shop

Schmilzt im Mund nicht in der Hand“, so lautete einst die Schokoladenwerbung von M&M. Nicht weniger süß als das Original sind die M&M-Schmuckstücke, die ich bei Etsy entdeckt habe. Die handgearbeiteten Ohrringe sehen ihren schokoladigen Vorbildern zwar zum Verwechseln ähnlich, sind aber aus stabilem Plastik. Erhältlich sind die niedlichen Charms unter anderem in Rot, Pink, Braun, Grün, Violett und Orange.

Neben den süßen Ohrringen gibt es noch weitere Schmuckstücke wie Ringe, Ketten oder Armbänder im M&M-Stil. Aber nicht nur das: Auch allerlei anderer Schnickschnack ist auf dem Marktplatz für handgerfertige Produkte zu finden. Entdeckt habe ich unter anderem iPhone-Cases und Taschen, ja sogar Frühstücksbeutel im Design der Schokobonbons.

Allerdings muss ich Euch enttäuschen, denn hierzulande werden die Schoko-Kreationen nicht angeboten. Der Versand erfolgt fast ausschließlich aus den USA. Dieser ist jedoch bezahlbar – etwa drei Euro kostet es, wenn man sich eine Kette liefern lässt. Ich habe übrigens noch einmal bei DaWanda , ob es dort auch M&M-Produkte gibt – aber Fehlanzeige! Handelt es sich also um einen neuen Trend, der bald möglicherweise nach Deutschland schwappt? Falls ja, seid Ihr jedenfalls schon jetzt bestens informiert!

M&M M&M3 M&M1

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.