Mode
Kommentare 1

Beard Head – Verrückte Mützen mit Bart

Bartmütze

Bärte sind ein Zeichen von Männlichkeit, soviel steht fest. Einen Dreitagebart finden die meisten Frauen sexy. Hinzu kommt, dass die Stoppeln das Gesicht im Winter schön warm halten. Aber nicht jeder Mann hat einen starken Bartwuchs. Für alle, die trotzdem gerne Bart tragen würde, haben wir etwas tolles im Netz gefunden. Beart Heads – Mützen mit Bart.

Die verrückten Kopf- und Gesichtsbedeckungen ziehen mit Sicherheit alle Blicke auf sich und werden bestimmt der neueste Trend auf der Skipiste. Auch für Mädels interessant, die mal wissen wollen, wie man sich mit Haaren im Gesicht so fühlt. Kaufen könnt ihr die Mützen mit Bart bei Beardhead.com.

Übrigens: Für all diejenigen, die noch mehr Wissenswertes zum Thema Gesichtsbehaarung erfahren wollen, haben wir allerlei interessante Infos über Bartwuchs und Bärte veröffentlicht.

Beardhead

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

  1. Pingback: Wavepunk: Kunterbunte Mützen für Individualisten | Kissnapping - Was wir lieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.