Mode
Kommentare 1

Sweatshirts mit Bambi & Co. – Süße Kuschelmode für den Winter

Bambi & Co. - Süße Kuschelmode für den Winter

Winterzeit ist Kuschelzeit – da kommt ein neuer Trend wie gerufen. Denn verspielt gestaltete Kuschelmode ist in diesem Herbst und Winter total angesagt. Sweatshirts mit süßen Motiven ziehen nicht nur alle Blicke auf sich, sie halten auch bei kalten Temperaturen angenehm warm.

Kuschelmode – Von den Laufstegen auf die Straße

Als der Modeschöpfer Riccardo Tisci bei seiner Givenchy-Modenschau einen Pullover mit aufgesticktem Bambi-Motiv zeigte, trat er damit einen Trend los, der sich nun über alle großen und kleinen Modelabels ausbreitet. Verspielte Optik und eine vor allem der Bequemlichkeit dienende Schnittform sind die Kennzeichen dieses Modetrends. Und der kommt gerade jetzt, wo es draußen langsam richtig ungemütlich wird, keine Minute zu früh. Denn die kuschelige Kleidung ist nicht nur optisch ein echter Hingucker, sondern aufgrund ihrer Materialien auch schön warm und super bequem.

Gut kombinierbar, aber definitiv nichts für Büro

Auch wenn viele Modetrends häufig im Büro getragen werden können, ist das bei diesem Outfit eher nicht der Fall. Denn die kuscheligen Sweatshirts wirken zwar süß, sind aber leider ein wenig zu kindisch für die meisten Jobs. Man stelle sich nur mal vor, man hat ein Meeting mit einem Kunden… Als Freizeitlook ist dieser Modetrend jedoch ideal. So kann man den Bambi-Sweater zum Beispiel – wie bei der Givenchy-Modenschau – in Kombination mit einem semitransparenten Midirock tragen. Dieses Outfit ist originell und alltagstauglich zugleich.

Der eigenen Kreativität keine Grenzen setzen

Natürlich braucht man das nötige Kleingeld, um sich Designermode leisten zu können. Aber zum Glück gibt es Mittel und Wege, auch up-to-date zu sein, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen. Mein Tipp: Ihr könnt bequeme Kleidung für den Herbst und Winter mit einfachen Mitteln selber aufwerten. Mit den richtigen Accessoires oder Applikationen kann man so aus einem eigentlich unscheinbaren Pullover in Sekundenschnelle ein echtes Lifestyle-Produkt zaubern. Probiert es doch einfach mal aus!

Bild via Forward

Kategorie: Mode

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.