Singles
Kommentare 4

Ist er schwul? Elf Anzeichen, dass er nicht auf Frauen steht

Ist er schwul? Elf Anzeichen, dass er nicht auf Frauen steht

Der neue Kollege ist ein Top-Schuss. Nett und charmant ist er ebenfalls. Und das beste: Er ist noch zu haben. Aber irgendwie reagiert er nicht auf Deine Flirtversuche und du fragst Dich, ob Du möglicherweise nicht sein Typ bist. Vielleicht steht er ja nicht auf Blond? Oder er bevorzugt Rubensfrauen? Eine Sache hast Du bei Deinen ganzen Grübeleien aber ganz vergessen…. dass er schlichtweg schwul sein könnte.

Schwul oder nicht schwul?

Tja, und da komme ich ins Spiel. Dank meiner wahnsinnig großen Expertise auf diesem Gebiet (ich habe einige nette schwule Kollegen), verrate ich Euch die ultimativen Anzeichen, dass ein Mann nicht auf Frauen steht. Böses Kopfkino ist beim Weiterlesen garantiert – zumindest bei einigen Punkten ;-)

  1. Er nennt Dich Darling
  2. Er hat eine dicke, laute beste Freundin
  3. Bei der Frage, ob er auf Möpse steht, spricht er von kleinen, knuffigen Hunden
  4. Er weiß, dass deine Hose nicht Schwarz, sondern Midnightblue ist
  5. Er denkt beim „Cruising“ nicht an einen Segeltörn
  6. Er sagt „Hete“ statt „Hetero“
  7. Er denkt bei einer vergoldeten Rosette nicht an ein Schmuckstück
  8. Sein Lieblingsgetränk ist ein „Cosmopolitan“
  9. Er hat mehr Pflegeprodukte in seinem Badezimmer als du
  10. Er weiß, dass „Golden Shower“ kein Duschgel ist
  11. Er umarmt dich häufig, ohne dir dabei an die Wäsche zu wollen
Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.