Singles
Kommentare 4

Leider geil – Die elf miesesten Anmachsprüche aller Zeiten

Leider geil - Die elf miesesten Anmachsprüche aller Zeiten

Neulich in der Bahn setzte sich ein Typ neben mich und fragte mich doch tatsächlich: „Sind deine Eltern Terroristen oder wieso bist du so scharf wie ’ne Bombe?“ Ich sah den jungen Mann nur an und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Dabei dachte ich eigentlich immer, solche schlechten Anmachsprüche bekommt man nur in mindestens genauso schlechten Kinofilmen zu hören.

Schlechte Anmachsprüche

Pustekuchen! Auch im echte Leben ist man davor offenbar nicht sicher. Dabei war der Spruch meines Verehrers ja eigentlich ganz harmlos, denn es gibt da noch ganz andere Kaliber.

Die Top 10 der miesesten Anmachsprüche

  1. Hast du mal kurz 20 Zentimeter Platz für mich?
  2. Ich bin vom ADAC. Darf ich deine Hupen testen?
  3. Ich hoffe du kannst schwimmen. Ich würde dich gerne mal ins Becken stoßen.
  4. Na Schneckchen, heute schon beschleimt worden?
  5. Magst du Blumen? Ich hab Samen.
  6. Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.
  7. Dein linker Oberschenkel ist wie Ostern, dein rechter Oberschenkel ist wie Weihnachten. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
  8. Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du kräftig daran rubbelst,kommt ein Flaschengeist raus!
  9. Hey Praline, willst ’ne Füllung?
  10. Mäuschen, hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
  11. Ui, dem Törtchen fehlt die Sahnehaube!

Und welche miesen Anmachsprüche kennt Ihr noch oder habt Ihr sogar selbst erlebt? Lasst mal hören!

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

4 Kommentare

  1. Pingback: Anmachsprüche – Warum sie NIE funktionieren | Intensiver

  2. Pingback: Die 10 heißesten Flirt­-Tipps zur Wiesn | NEU.DE Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.