Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Mit der Lizenz zum Vögeln – Alle Sexualpartner von James Bond

Alle Sexualpartner von James Bond

Mein Name ist Bond. James Bond. Am 5. Oktober 1962 sprach Sean Connery als erster von sechs Bond-Darstellern diese legendären Worte in „Dr. No“ und noch immer bleibt kein Höschen trocken, sobald dieser Satz fällt. Den runden Geburtstag beging der Doppelnull-Agent mit der Lizenz zum Töten mit dem neuen Film „Skyfall“, der am 23. Oktober Premiere feierte.

Daniel Craig als James Bond

Als Daniel Craig als Nachfolger von Pierce Brosnan in die Rolle von 007 schlüpfte, war die Welt empört. Der smarte Spion, dem ein Maßanzug besser stand als jedem anderen Mann dieser Welt, sollte von diesem struppigen, miesepetrigen und ungehobelten Rüpel gespielt werden? Doch als dann „Casino Royale“ in die Kinos kam, verstummten aller Kritiker und waren schließlich überzeugt, noch nie einen besseren Bond gesehen zu haben. Dieser Mann hat ein Herz, das er verlieren konnte, Ideale, an die er noch glaubte und war nicht immer strahlender Sieger jeder Auseinandersetzung. Fast schon erinnerte er an den zerschundenen Bruce Willis in „Die Hard“.

Neuer Film „Skyfall“

Im Trailer des neuesten Streifens „Skyfall“, der am 1. November in den deutschen Kinos anlief, konnte man bereits erkennen, dass Bond in seinen Maßanzug reingewachsen ist. Jedenfalls lernen sich Bond und Q (grotesk jung) erstmalig kennen und er erhält seine persönliche Walther PPK. Auf der Homepage zum Film heißt es:

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selber dafür zahlen muss.

Alle Sexualpartner von James Bond

James Bond hat übrigens nicht nur die Lizenz zum Töten, sondern auch zum Vögeln. In jedem Film küsst der 00-Agent durchschnittlich drei Frauen, mit zwei von ihnen geht er auch ins Bett. Mit welchen Girls der britische Geheimagent in den Bond-Filmen – angefangen von „Dr. No“ bis hin zu „Ein Quantum Trost“ (nicht nur) die Laken geteilt hat, zeigt diese Infografik. Darauf haben wir doch schon immer gewartet, oder? Wer „Skyfall“ gesehen hat, darf die Liste gerne ergänzen!

James bond

Via visual.ly von @TinyMaster / Titelbild: Corbis

Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.