Liebe
Kommentare 4

Neuer Trend Aftersex Selfies – So sehen Menschen nach dem Sex aus

Neuer Trend Aftersex Selfies - So sehen Menschen nach dem Sex aus

Spätestens seit dem Oscar-Selfie von Moderatorin Ellen DeGeneres sind Fotos, die man von sich selbst knipst, der neueste Trend im Netz. Nun nimmt der Selfie-Hype jedoch ziemlich seltsame Formen an. Denn seit neuestem wird von vielen Paaren direkt nach dem Sex ein Foto auf Instagram oder Twitter gepostet. Damit andere Nutzer die so genannten Aftersex Selfies in den sozialen Netzwerken finden, werden sie mit dem Hashtag #AfterSex oder #afterSexSelfie gekennzeichnet.

Aftersex Selfies

Die Menschen auf den Bildern wirken entspannt, erschöpft, verknautscht. Manchmal sind Paare abgebildet, ein anderes Mal nur einer der Sexualpartner. Einige Paare knutschen, andere haben sich in Pose geschmissen. Und wie immer gibt es natürlich auch nicht ernst gemeinte Aftersex Selfies, die den aktuellen Trend auf die Schippe nehmen.

Ist Sex nicht Privatsache?

Die vielen Likes unter den Aftersex Selfies zeigen, dass der Trend bei den Nutzern gut ankommt. Allerdings frage ich mich: Muss es denn sein, die Welt mit post-koitalen-Fotos zu überschwemmen? Sollte man sein süßes Geheimnis nicht besser für sich behalten? Was meint Ihr? Exhibionistisches Beischleif-Zurschaustellen ja oder nein?

#aftersexselfie

A post shared by Andre Neely (@itsandreneely) on


https://instagram.com/p/mXJlzqlqBT/
https://instagram.com/p/mX3fbtMluA/
https://instagram.com/p/mX0JHNqVMc/
https://instagram.com/p/mVMsnCO8FE/

Kategorie: Liebe

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

4 Kommentare

  1. Hui, von diesen #Sexselfies hatte ich auch schon was gehört. Ich glaub Bonny Strange hatte mal sowas in der Art gepostet! Naja, wenn man´s braucht ne ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.