Singles
Kommentare 1

Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow kommt nach Deutschland

Adam sucht Eva: Nackt-Datingshow kommt nach Deutschland

Völlig nackt die große Liebe finden und das auch noch vor einem Millionenpublikum? Was in unserem Nachbarland Holland bereits gang und gäbe ist, kommt bald auch nach Deutschland. Wie der Fernsehsender RTL mitteilte, haben die Dreharbeiten zu „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ bereits in diesem Monat in der Südsee begonnen. Am 28. August soll die Kuppelshow dann im deutschen TV starten.

Nackt-Datingshow aus den Niederlanden

Wie beim niederländischen Vorbild sind die Kandidaten völlig nackt und sollen sich so wie Gott sie schuf kennen und lieben lernen. Also völlig vorurteilsfrei, da sich keiner der Teilnehmer hinter Markenklamotten und Make-Up verstecken kann. Stattdessen wird laut Senderangaben auf Natürlichkeit und Charme gesetzt.

Für die entsprechende Romantik sorgen das türkisblaue Meer und die weißen Puderzuckerstrände. Beim gemeinsamen Muscheln suchen und Feuer machen sollen sich die Kandidaten auf der paradiesischen Insel näher kommen. Hach, klingt nach akuter Lagerfeuerromantik!

Wiedersehen bei Adam sucht Eva?

Ob die Liebe den Sprung vom Paradies ins echte Leben schafft, wird sich am Ende jeder der geplanten vier Folgen zeigen. Dann stehen sich Adam und Eva erstmals angezogen gegenüber und entscheiden, ob sie sich wiedersehen wollen. Schließlich kann die Enttäuschung genauso groß sein, jemandem mit den „falschen“ Klamotten zu daten wie ihn das erste Mal nackt zu sehen. Es heißt schließlich nicht ohne Grund, dass Kleider Leute machen.

Wie steht’s bei Euch? Lasst Ihr Euch auch von schicken Klamotten beeinflussen oder zählt für Euch ausschließlich der Charakter einer Person?

Kategorie: Singles

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

1 Kommentare

  1. Pingback: Neue TV-Shows: Deutschland im Dating-Fieber | Kissnapping - Alles rund um die Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.