Luca, 33, Schleiden

By on Mai 27, 2015
Luca2

Ein witziger Zufall hat Luca und mich zusammengebracht: Wir haben uns in der Dating-App Lovoo geschrieben und ich habe Luca gefragt, ob er nicht bei meinem Singleportrait auf Kissnapping mitmachen möchte. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und so spreche ich kurz darauf mit ihm. Erst vor zwei Tagen hatte Lucas Geburtstag und was wünscht man sich so zu seinem Ehrentag? – Eine Frau natürlich.

Aber eine ganz Besondere sollte es natürlich sein. Daher ist die Liste seiner Vorstellungen von einer Traumfrau recht lang und ich habe fast schon ein bisschen Mühe mitzuschreiben: Sie muss Humor haben, reden können und für ihn da sein. Sie sollte ihm zeigen, dass  sie ihn will. Sie muss warmherzig sein, lieben können und treu sein. Sie sollte gerne kuscheln können und wenn es was zu besprechen gibt, dies Face-to-Face machen und nicht per WhatsApp. Sie muss ein Familienmensch sein, sollte Kinder mögen und nicht prüde oder spießig sein. Oder wie es Luca so schön formuliert: im Bett eine „Hure“ und außerhalb ein „Engel“. Außerdem legt Luca wert auf einen guten Kleidungsstil. Darüber hinaus sollte die Frau seiner Träume auch spontan, abenteuerlustig und experimentierfreudig sein. Und ganz wichtig: Man muss mit ihr über alles reden können. Also eigentlich ganz normale Wünsche und meiner Meinung nach auch nicht zu viel verlangt für einen Mann, der selbst einiges zu bieten hat.

Luca ist gerade 33 geworden und kommt aus Schleiden. Das liegt im Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen für den Fall, dass Euch das kleine Städten nichts sagt. Lucas Plan ist jedoch, demnächst nach Köln zu ziehen. Daher wäre eine Frau aus Köln auch absolut perfekt für ihn. Muss aber auch nicht sein. Luca ist mit 1,72 m zwar nicht der Größte, aber nicht alles an ihm ist klein: Er hat eine große Klappe, ein großes Herz und naja… Ihr wisst schon was noch 😉 Er steht auf deutschen Hip Hop, RnB, House und italienische Musik. Apropros italienisch… italienisches Temperament hat er natürlich auch, denn er ist ein originaler Italiener, der aus Sizilien stammt. In seiner italienischen Großfamilie ist er der Jüngste von fünf Geschwistern. Er ist neunfacher Onkel – mit vier Jahren ist er das erste Mal Onkel geworden. Sind Italienerinnen unter Euch? Luca hätte schon Lust auf eine Landsfrau, denn da gibt es ja schon Temperamentsunterschiede, sagt er. Aber es ist natürlich kein Muss, dass Ihr Italienerin sein müsst, wenn Ihr Luca kennenlernen möchtet.

Was Luca noch so ausmacht? Er hat ein Händchen für Technik, repariert Handys und kennt sich gut mit Computern aus. Außerdem steckt ein kleiner Heimwerker in ihm.  Er trinkt keinen Alkohol, hat aber kein Problem damit, wenn seine Partnerin welchen trinkt. Wer Lust auf diesen verrückten Typen hat, sollte schnell lostippen für die liebe und sich bei uns melden. Denn Luca ist ein echtes Leckerchen und wer zuerst kommt, mal zuerst.

Willst du Luca kennenlernen? Dann schreib uns doch ein paar Zeilen – entweder an kissnapping@gmail.com oder hinterlasse einen Kommentar unter diesen Artikel.

Collage1 Collage2

Comments

comments

About Mrs. Kolumna

Checkt die neuesten Trends im Netz und bloggt darüber mit viel Herz. Kein Wunder, dass die Liebe auch ihr Lieblingsthema ist.

One Comment

  1. Rufus

    27/05/2015 at 19:14

    Gäb’s auch eine Lucia? 😉

Kommentar verfassen