Lifestyle
Kommentare 5

Die elf schlechtesten Geschenke zum Valentinstag

Die elf schlechtesten Geschenke zum Valentinstag

Ein Artikel über schlechte Geschenke zum Valentinstag – muss das sein? Schließlich ist der Valentinstag ist ja eigentlich der Tag der Liebe und der Liebenden. Daher schenken sich verliebte Paare kleine Aufmerksamkeiten. Blumen, Schmuck oder Pralinen sind das Mindeste, was man von seinem Herzblatt erwarten kann.

Geschenke, die von Herzen kommen

Allerdings kann man richtig punkten mit Geschenken, die dem Partner zeigen, wie viel er einem bedeutet. Das muss nicht immer der Wochenendtrip nach Paris oder der Aufenthalt im Wellnesshotel sein, denn oft sind es Kleinigkeiten, die das Herz des anderen berühren. Allerdings gibt es auch regelrechte Geschenke-Flops, welche den ursprünglichen Gedanken des Valentinstag deutlich verfehlen.

Schlechte Geschenke zum Valentinstag

Tennissocken sind sicherlich eine ganz schlechte Idee, Eurem Partner zu zeigen, wie sehr Ihr ihn liebt, aber es geht noch schlimmer… hier ist unsere Top-Liste der schlechtesten Geschenke zum Valentinstag. Bei den folgenden Geschenken können Singles echt froh sein, dass sie keinen Partner haben.

  1. Das Buch „Abnehmen leicht gemacht“
  2. Ein Abo für eine Partnervermittlung
  3. Ein One-Way-Flugticket für eine Person
  4. Ein Gutschein für eine Brustvergrößerung
  5. Ein romantisches Dinner mit den Schwiegereltern
  6. Ein Staubsauger
  7. Blumen von der Tankstelle
  8. Eine Kaffeefahrt nach Buxtehude
  9. Viel zu große Unterwäsche
  10. Eine elektrische Zahnbürste mit Munddusche
  11. Ein Keuschheitsgürtel
Kategorie: Lifestyle

von

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin Kati und Ich blogge für Kissnapping über die Liebe und das Leben. Außerdem schreibe ich übers Reisen - meiner zweitgrößten Leidenschaft ;-)

5 Kommentare

  1. Zu kleine Unterwäsche geht aber schon, oder? naja, ich werde ein Bügeleisen nehmen – sollte ja in Ordnung sein, wenn ich die richtige Farbe erwische… :)

  2. Ziemlich anmaßend würde ich auch ein Fahrsicherheitstraining finden. Dass hat mir mein Mann „angedroht“ weil ich anscheinend nicht seinen Vorstellungen entsprechend fahre….
    Zu klein ist nicht so schlimm wie zu groß, aber auch nicht ideal. Außer man versucht die Frau irgendwie dazu zu bringen, ein paar Kilos abzuspecken und schenkt ihr als Ansporn schöne Kleidung. Nur würde das bei mir auch nicht funktionieren, ich würde versuchen die Wäsche in eine Nummer Größer umzutauschen. :D
    Also noch besser – Gutschein für GEMEINSAMES Unterwäsche aussuchen!

  3. Pingback: Valentinstag – Kleiner Survival­-Guide für Singlefrauen | NEU.DE Blog

  4. Pingback: Interessante Fakten zum Valentinstag - Woher kommt der Tag der Liebe?

  5. Pingback: Valentinstag: Tag der Liebe für Paare, ein Zumutung für Singles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.