Unterhaltung
Kommentare 8

Anzeige: Was bruno banani Unterwäsche über den Charakter eines Mannes verrät

Was bruno banani Unterwäsche über den Charakter eines Mannes verrät

Was ein Mann drunter trägt sagt nicht nur etwas über seinen Modegeschmack, sondern auch viel über seine Persönlichkeit aus. Ist doch logisch!

Schließlich zeigt die Unterwäsche wie viel Körperbewusstsein der aktuelle Lover besitzt oder ob der langjährige Partner im Geiste jung geblieben ist.

Deswegen ist es auch jedes Mal aufs Neue spannend einer neuen Begegnung körperlich näher zu kommen und schon mal im Geiste durchzuspielen, wie es ist, das Gegenüber Schritt für Schritt auszuziehen.

bruno banani Unterwäsche-Träger sind anders

Ein Glück, wenn es sich bei der Unterwäsche des Auserwählten um bruno banani Mens Underwear handelt. Warum verraten wir Euch hier!

Sie sind spontan

bruno banani Unterwäsche-Träger denken anders. Sie sind spontan und überraschen ihre Liebste schon mal mit einem Frühstück im Bett. Auch in der Sexualität zeigt sich diese Spontanität.

Ein Quickie in der Dusche oder im Auto ist bei ihm nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel. Schließlich ist es doch ein bisschen langweilig, nur in den heimischen vier Wänden miteinander zu schlafen, oder?

bruno banani Unterwäsche-Träger sind garantiert nicht langweilig

Sie sind humorvoll

Sich selbst einmal nicht so ganz ernst nehmen können bruno banani Unterwäsche-Träger ziemlich gut. Das zeigt sich besonders, wenn der Lover eine Vorliebe für bunte und ausgefallene Motive hat.

Bloß nicht normal und langweilig, ist sein Bett. Deswegen kann man mit ihm auch im Bett nicht nur Spaß in der Horizontalen haben, sondern auch viel lachen.

Sie sind trendorientiert

Wer Unterwäsche von bruno banani trägt, beweist einen guten Modegeschmack. Er ist zudem nicht nur bei der Kleidung ziemlich wählerisch, sondern auch im richtigen Leben.

Mit ihm landest du als eine der ersten im neuen Szene-Lokal oder erfährst, welcher der aktuelle Trend-Cocktail ist. Klingt spannend, ist es auch.

bruno banani Unterwäsche-Träger sind trendorientiert

Sie sind Young-minded

Alte-Herren-Slips sucht Ihr bei bruno banani Unterwäsche-Trägern vergeblich, denn ihre coole Mens Underwear ist Ausdruck eines jugendlichen Lebensgefühls – selbst, wenn sie biologisch gesehen vielleicht schon zu den „älteren Herren“ gehören. In einer Partnerschaft bedeutet das, dass auch die Liebe jung bleibt.

Sie sind sportiv

Männer, die diese Unterwäsche-Marke wählen, halten ihren Körper mit Sport gut in Form. Denn sie wissen, dass zwar der Charakter zählt, im Bett aber ein attraktives Äußeres durchaus von Vorteil sein kann.

Denn wer nur auf dem Sofa herumlümmelt und seine Fitness vernachlässigt, verliert seinen Reiz fürs andere Geschlecht.

bruno banani Unterwäsche-Träger sind sportiv

Sie sind kulturorientiert

Kunst und Kultur – die Interessen dieser Männer sind vielseitig. Ob der Besuch eines Theaterstücks oder Reisen in ferne Länder, mit ihm kannst du alles erleben, was an- und aufregend ist. So wird der Alltag mit Eurem Lover garantiert nie langweilig.

Anzeige: Was bruno banani Unterwäsche über die Persönlichkeit eines Mannes verrät

Gewinnt bruni banani Unterwäsche

Wollt Ihr auch zum Trendsetter werden? Wir verlosen ein tolles bruno banani Paket bestehend aus der Body Milk-Short und zwei Doppelpacks mit Unterhosen aus der Young Line.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und uns mitteilen, warum ihr gewinnen wollt.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel  läuft vom 02.02.2018 bis 10.02.2018. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Die Teilnahme an der Aktion erfolgt durch einen Kommentar unter dem veröffentlichten Beitrag. Die Ermittlung der Gewinner findet im Anschluss an das Gewinnspiel bis spätestens 11.02.2018 statt.

Kissnapping verlost unter den Teilnehmern, die unter diesem Artikel kommentieren, ein bruno banani Paket bestehend aus der Body Milk-Short und zwei Doppelpacks mit Unterhosen aus der Young Line.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Zufallsprinzip durch den Betreiber von Kissnapping unter allen Teilnehmern, die die genannten Teilnahmevoraussetzungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird schriftlich über seinen Gewinn benachrichtigt und um eine entsprechende Annahmeerklärung gebeten, die innerhalb von drei Tagen erfolgen muss. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb der Frist zurück, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Der neue Gewinner wird in diesem Fall nach dem Zufallsprinzip von Kissnapping ermittelt. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinn wird über den Postweg an den Gewinner gesendet.

8 Kommentare

  1. Kloe sagt

    Um das Gesamtpaket zum Valentinstag zu vervollständigen.
    Durch regelmäßiges Gym sieht mein Mann bereits aus wie ein Adonis. Mit der richtigen Wäsche wird mein Adonis zum Trendsetter und unser Valentinstag hoffentlich extrem spontan ;-)

  2. Thomasina McNiff sagt

    Ich denke das mein Man schon ein sexy po hat und er wurde über heiß in diese Unterwäsche.

  3. Polyamorie ist toll. Kann aber (insbesondere am 14.2.) eine ziemliche Herausforderung sein… für alle Beteiligten. 😊
    Und weil ja das Auge bekanntlich mit isst hätten so gleich mehrere mehr vom Valentinstag, wenn ich die Unterwäsche bekäme.

  4. Nadine sagt

    Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Schatz und würde ihm super stehen. Danke für die tolle Chance und den tollen Bericht!

  5. Anna sagt

    Ich finde meinen Freund echt großartig, aber seine Unterwäsche ist leider nicht so der Hit. Mit bruno banani Unterwäsche würde sich das ändern und deswegen würde ich gerne gewinnen :-)

  6. Christina sagt

    Das wäre ein tolles Valentinstagsgeschenk für meinen Freund. Davon hat nicht nur er was, sondern auch ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere